Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

Weil es gerade ziemlich untergeht:

Wieder etwas zum abkotzen

5 „Gefällt mir“

Donald Tusk kehrt in die polnische Politik zurück. Ob er Erfolg haben wird, ist die andere Frage.

Wer hätte bloß ahnen können, dass genau das Folge des NetzDG sein würde…

7 „Gefällt mir“

Wenn es warm genug ist, spaltet man doch die Wassermoleküle in Wasserstoff und Sauerstoff auf oder?

Komme da nicht ganz hinterher. Weshalb genau jetzt die Sperre des Videos in DE?

Nutzer melden Video wegen Verstöß gegen NetzDG, Twitch sperrt das Video für Deutschland so lange bis sie den Sachverhalt überprüft haben.

3 „Gefällt mir“

Uff, das ist natürlich ne Steilvorlage für Mißbrauch.

2 „Gefällt mir“

Schon blöd das niemand das vorausgesehn hat… OH WAIT.

2 „Gefällt mir“

Der hat sich doch bereits entschuldigt:

Und davon habens was?

Verstehe deine Frage nicht. Herzer13 hat zitiert dass Trudeau eine Entschuldigung vom Papst fordert und dann gefragt ob der kanadische Staat nicht mindestens genauso viel Mitschuld trägt. Ich habe einfach klargestellt dass er sich bereits dafür entschuldigt hat.

2 „Gefällt mir“

Und von dieser Entschuldigung können die Betroffenen sich was kaufen? Ein paar nette Worte sind für meinen Geschmack so viel wert wie ein feuchter Händedruck. Sowohl die kath.Kirche als auch Kanada selbst müssen da mMn mehr leisten.

• Du hast einen Link gepostet.
  • Herzer hat eine Stelle daraus zitiert. In dem ging es um die Aufforderung von Trudeau an den Papst sich zu entschuldigen.
  • Herzer hat dann gefragt ob Kanada nicht ebenfalls schuldig ist. Damit impliziert er ja dass Trudeau sich entschuldigen sollte bevor er andere dazu auffordert.
  • Ich habe klargestellt dass er sich im Namen Kanadas bereits entschuldigt hat.

Ob die Entschuldigung irgendwem von nutzen ist oder nicht war nicht das Thema. Ihr habt ja nicht in Frage gestellt ob der Papst sich wirklich entschuldigen soll oder ob er es sich sparen kann. Das war nicht das, womit ihr ein Problem hattet.
Lies dir die Beiträge nochmal durch. Ihr habt es so dargestellt als ob Trudeau eine Entschuldigung fordert ohne sich selber zu entschuldigen. Ich habe klargestellt dass das nicht der Fall ist. Ende. Einfacher kann ich’s nicht erklären. Und mehr werde ich auch nicht dazu sagen, da ich nur etwas klarstellen wollte und keine Diskussion starten wollte.

11 „Gefällt mir“

Aber die Story selbst zu Teil ist halt okay.

Maassen mal wieder vollkommen gaga unterwegs…

4 „Gefällt mir“

Der Typ ist maaßlos deppad

6 „Gefällt mir“

Nur weil die Ärzte das Intro der Tagesschau übernommen hat, sind gleich alle Linksextrem.

Wir Herr Laschet so einen Volksverhetzer in der Partei nur erlauben kann, erschließt sich mir nicht.

4 „Gefällt mir“

Na klar, sind ja auch die öffentlich-RECHTlichen Medien.

Ja, die Betroffenen haben nichts mehr davon. Aber es würde einfach ein Eingeständnis der katholischen Kirche sein, dass so manches (:rofl:), was die in ihrer Vergangenheit getan haben, echt nicht in Ordnung waren. Gibt leider genug Leute, die sich auf deren Lehre berufen um weiter Dünnschiss zu verzapfen.

jz trifft es nicht nur monte, sondern auch gronkh xD

da ist für deutschland das internet echt erst neuland :smiley: