„Linksextremistische Szeneobjekte wie das Conne Island in Leipzig“
Die AfD macht immer gut Promo. Hatte K.I.Z. auch genutzt. Die sollen Baumann mal zum Konzert holen.
Wenn man von sehr weit rechts darauf schaut, könnte das so wirken.
Reitschuster wurde bei Twitter gesperrt nach dem er gestern wieder Unsinn geteilt hat. Seine Erkenntnis, die er auf seinen Blog geteilt hat:
„Wahrscheinlich sollte man jetzt alles, was man veröffentlicht, vorher von den „Faktencheckern“ darauf prüfen lassen […]“
Hihi, ich glaube den Faschisten explodiert der Kopf, wenn sie erfahren, dass Danger Dan mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Musik gefördert wird.
Denke ich mir nicht aus, am Ende des Videos erfolgt die Angabe.
Lehrer feiern Drogen-Party im Gymnasium
Das altehrwürdige „Gymnasium Kaiser-Friedrich-Ufer“ wird von einem Drogen-Skandal erschüttert!
Lehrer haben in der Nacht einen Kollegen verabschiedet
Auf BILD-Anfrage bestätigt die Polizei, dass eine Tüte mit Marihuana und zwei angerauchte Joints sichergestellt werden.
Moi liab
Ehre, dass du keinen Link zu diesem Drecksblatt geteilt hast!
hat sich da wieder jemand dieses teufels-marihuuna in die nase gespritzt - und das im lehrerzimmer.
skandal!
Die gemeinde ist noch immer erschüttert
Nein, es war in der Aula und die Feier war nicht genehmigt.
Und Leute halten NordStream2 immer noch für eine gute Idee.
"In einem persönlichen Gespräch forderte Kanadas Premierminister Justin Trudeau Papst Franziskus kürzlich zu einer Entschuldigung in Kanada bei den indigenen Völkern auf. "
Ist der kanadische Staat da nicht genauso dran schuld?
Aus meiner Sicht hast du da Recht. Ist halt das übliche Ablenkungsmanöver.
"Im Gespräch mit Medien, bei Pressekonferenzen, in der Mixed Zone, bei Teambesprechungen, in den sozialen Medien oder vor Beginn eines Wettkampfs sind den Aktiven Meinungsäußerungen gestattet, sofern diese »im Einklang mit den Grundprinzipien der Olympischen Bewegung stehen, nicht direkt oder indirekt gegen Personen, Länder, Organisationen und/oder deren Würde gerichtet und nicht störend sind«. "
Nicht störend… noch unpräziser kann man es wohl nicht ausdrücken
ich raff das übrigens nicht. wie kann wasser brennen?
Klar kann Wasser brennen. Kannst ja keine Häuser drauf bauen.