Ja, ignorieren wäre wohl wirklich schlauer. Aber bei solchen Aussagen kann man kaum schweigen.
sind noch genug in meinem Bundesland die wegen dem was vor 30 Jahre war die Linke wählen, aber man nähert sich ja nun endlich mal den 5% Bundesweit
und das ist keine 30 Jahre her
Gibt bestimmt genug Altherren in konservativen Kreisen, die ne ganz blühende Fantasie haben, was sie gerne mal mit jungen linksgrünen Klimaaktivistinnen machen würden…
Diese Partei beherbergt auch SED Fans und Mauerrelativierer. Aber das sind einzelne Weirdos die nichts mit der Realpolitik zu tun haben. Ich will nicht wissen was für versteinerte quasi AfDler oder NS Nostalgiker in der CDU rumrennen.
Die Grünen haben auch ein großes Problem mit Eso Spinnern und Homöopathen. Aber in der Realität weigern sie sich nur diesem Quatsch seinen Sonderstatus abzuerkennen.
Die Partei gründet doch quasi auf diesen Weirdos und wurde im Westen erst durch diese ganzen alt Kommunisten aus der Versenkung geholt.
Ja es gibt auch paar smarte und schlaue Leute in der Partei denen ich Realpolitik zutraue wie Gysi, Wagenknecht und Ramelow der sie ja sogar ausübt. Aber wenn ich eine Hennig-Wellsow sehe bzw höre, sind die doch in Summe nicht wirklich weiter als vor 30 Jahren.
Ich war dieses mal so weit die Linke zu wählen, aber dann habe ich erfahren, dass sie Wagenknecht gefeuert haben. Tja, dann halt nicht.
Ja siehst und schon zerbricht das ganze,
Entweder es ist EINE Armee, die dann auch unter einem EU Kommando ist, oder es ist ein Chaos weil zb das Land das für die Artillerie zuständig ist, nein sagt, oder die die Pioniere stellen nein sagen.
Gerade wenn es um so eine schnelle Eingreiftruppe ist, kannst du schlecht alle Paralmente aller Länder nochmal darüber beraten lassen geschweige denn Vetorechte geben.
Abstimmung im Europaparlament und dann hopp oder top, sonst kann man es eh vergessen.
Und deswegen bin ich dagegen. Dieses korrupte Konstrukt darf nicht darüber entscheiden ob Deutsche in den Krieg ziehen.
Dürfen sie auch nicht, wie geschrieben.
damit ist dann aber jedes geredet von einer EU eingreiftruppe einfach nur gelaber.
Es gibt zwar so dinge wie das Deutsch niederländische Korps, aber das würde ja nur zusammen in den Einsatz ziehen wenn beide Seiten zustimmen
Sehr gut
Wagenknecht ist doch nicht gefeuert, im Gegenteil versucht sich die Spitze wieder anzunähern.
So möge sie es tun, die derzeitige Chefin bekommt meine Stimme nicht. Wagenknecht hat immer schön tacheles geredet.
Das ist ok.
Aber trotzdem ist man halt auf Versöhnungstour miteinander.
Zum einen Jahr, zum anderen, die Politische Richtung von GDL schadet leider andere Gewerkschaften, Wir haben ende September Tarifverhandlungen und da wird dann natürlich noch größer gejammert nach der ganzen GDL Sache.
Zum anderen aber, ein guter Abschluss der GDL sorgt auch dafür das „wir“ auch einen besseren machen „müssen“.
Ich sag mal so, 35 Stunden woche und 1000 Euro mehr sag ich nicht nein
China verbietet feminine Männer und Talentshows im TV (msn.com)
Uff…
Die Fernsehstationen sollten sich an »politische Qualität, moralischen Charakter und künstlerische Standards als Auswahlkriterien« halten.
Auf keinen Fall dürften Personen gezeigt werden, »deren politische Ansichten inkorrekt sind«. Es solle ein »patriotischer, tugendhafter und künstlerischer Ethos« in der Unterhaltungsindustrie geschaffen werden.
Höre ich da ein, aber die Konservativen? Ja, du hast aber recht, deswegen sollte man die AfD auch nicht wählen.
Ist halt alles andere als beliebt. Die meisten meiner Freunde waren gegen Ende von Abe schon nicht mehr so begeistert, aber Suga ist dann nochmal ne andere Nummer.
War seine Politik anders geprägt im Vergleich zu Abe oder haben sie eine ähnliche Politik verfolgt?