Holy Shit?
Hier nochmal etwas Sachlicher ohne reißerische Kriegsandrohung.
Holy Shit?
Hier nochmal etwas Sachlicher ohne reißerische Kriegsandrohung.
Ich fand Mad Max immer unrealistisch.
Aber in 2 bis 3 Monaten vielleicht…
Die Milliarden Euro täglich, die sie durch den Brexit ja angeblich sparen, können sie nun in überteuerten Spritimport investieren.
Edit:
Mit Ausnahme der Autobahntankstellen haben fast neunzig Prozent der Tankstellen in England keinen Sprit mehr. Es ist nutzlos, die letzten Tropfen für die vergebliche Suche nach einer Tankfüllung zu vergeuden.
Wtf
Der Satz scheint mir aber etwas… sagen wir missverständlich formuliert.
Wenn man dem Link folgt, geht es noch um 50-90% der unabhängigen Tankstellen.
Also erstmal keine 90% und dann dürften die unabhängigen Tankstellen ja eher einen kleineren Teil des gesamten Tankstellennetzes ausmachen (zumindest, wenn es ähnlich wie in Deutschland aufgebaut ist)
Beste Zeit für das schottische Referendum.
Die Regierung in London ist sowas von unfähig und gefangen in ihren eigenen lügen, das ist Niedergang mit langer Ansage.
Es ist ja auch nur eine Momentaufnahme, schön reden muss man das nicht (hast du nicht, ich weiß).
Es sieht aber auch nicht so aus als würde es besser werden, sondern sich eher noch verschärfen.
Man muss auch dazu sagen, dass ihnen nicht das Benzin ausgeht - sondern die Lkw-Fahrer, die das Benzin von A nach B fahren (nachdem sie die meisten ausländischen Kräfte nach dem Brexit heimgeschickt haben bzw. wegen COVID nach Hause fuhren und nun keine Visa mehr bekamen). Und nun haben die meisten Osteuropäer (in der EU) keinen Bock, für ein paar Monate (solange will Boris die neuen Visa ausstellen - bis Weihnachten) nach GB zu siedeln.
Weitere betroffene Wirtschaftszweige: Lebensmittelhandel, eigentlich alles.
Und nein, der Brexit ist ausdrücklich nicht Schuld an der Misere.
Auf der einen Seite denke ich mir „selbst Schuld, es war ja absehbar, dass sowas passiert“ aber auf der anderen Seite tut es mir auch leid für all jene, die gegen den Brexit waren…und ich glaube kaum, dass sie Befürworter einsehen, dass das ganze jetzt auch ihre Schuld ist
Darf man eigentlich ein wenig Schmunzeln? Schon der Wahnsinn, wenn man da Bilder sieht. Viel Spaß LKW-Fahrer auf der Schnelle zu finden.
Bin echt gespannt ob sich das einpendelt oder komplett eskaliert. Bei letzterem gibt es bestimmt bald die ersten Forderungen dass man zurück in die EU will
Hab ich auch gerade in der Tagesschau gesehen. Die prügeln sich ja schon an den Tankstellen. Nichts mit britischer Gelassenheit.
„Diese Probleme gibt’s überall, nicht nur bei uns“, hat der Boris gesagt.
Beschämdend, einfach nur beschämend.
Sowas hat leider Tradition im Westen. Gigantische Mengen an Kunst, welche vor allem zur Kolonialzeit geraubt wurden, stehen auch heute noch in sehr vielen unserer Museen und wurden nie an die Ursprungsländer zurück gegeben.
Quarks braucht wohl eine neue Kandidatin für die Moderatorin.
Bin mal gespannt, in welche Gefilde die jetzt abrutschen wird.
Da kann man nur abwarten. Wäre aber schön, wenn sie einfach auf den richtigen Weg kommt.
Galileo
Das wäre irgendwie sehr ironisch. Ich habe da immer die Switch verursache in Augen bei der es heißt, … und was haben die Illuminaten damit zu tun.