Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

Ich kann mir vorstellen, dass durch den Ölexport sich langsam rudimentäre Ansätze einer Mittelschicht gebildet haben, die zwar gebildet, aber noch mit relativ wenig Macht versehen ist. Dass die das natürlich ändern wollen, ist denk ich klar und ich kann mir vorstellen, dass mit solchen Reformen ein Teil dieser Mittelschicht “ruhiggestelt” wird.

ORBAN WILL TRANSGENDER VERBIETEN

https://zackzack.at/2020/04/27/orban-will-transgender-verbieten/

:face_vomiting:

6 „Gefällt mir“

:nauseated_face::nauseated_face::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Where is Kim eigentlich? :sweat_smile::face_with_hand_over_mouth:

kommt jetzt wenig überraschend. dürfte dann aber auch konsequenzen seitens der eu geben.

Hoffentlich

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, ob die Konsequenzen (sofern welche kommen) überhaupt einen Effekt haben.

2 „Gefällt mir“

Der hockt wahrscheinlich nur länger am Klo :eddyclown: Na Spaß beiseite. Im Endeffekt wissen wir gar nix und ändert es was, dass er mal für ein paar Tage nicht zu sehen ist?

Naja, er soll ja zuvor eine Herz OP gehabt haben. Sein Tod könnte schon was ändern, je nachdem wer ihn beerben würde. Sein Bruder soll nämlich ja sehr weich sein, der würde mit Sicherheit nicht solche Drohungen von sich geben.

Die Berichte über die Herz-OP sind jetzt aber auch nicht gerade superduper gesichert.

Aufmerksam ist man ja geworden weil er bei einem Feiertag bei dem der Führer immer anwesend war dieses Jahr gefehlt hat.

Klingt natürlich komisch, könnt aber alle möglichen Gründe haben, grippaler Effekt, Corona, Nasen-OP, oder sonst was.

Außerdem:

:grin:

9 „Gefällt mir“

YYZJay will Orban verbieten.

1 „Gefällt mir“

Der dürfte es im Fall der Fälle wohl auch nicht werden, sondern eher seine Schwester Kim Yo Jong.

Ich hätte nicht gedacht das wir es in diesem Jahrzehnt noch erleben :budi:

3 „Gefällt mir“

Wer macht denn jetzt weiter? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Nach 15 Jahren sind bei so großen Bauwerken üblicherweise die ersten Renovierungen fällig. Also demnächst :ugly:

6 „Gefällt mir“

Da sich das noch erleben darf :sob: