Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III (Teil 1)

Der Witz ist ja, was er sagt ist nicht mal falsch, die Aktie ist seit Jahren überbewertet und wartet jeder nur darauf, dass die Blase platzt…

ob er da jetzt auf die Finger kriegt von der Börsenaufsicht?

Dachte es wäre ihm verboten worden solche Tweets abzusetzen?

Dachte ich zuerst auch, aber vielleicht nützt er nur ein (vermeintliches) Schlupfloch. Beim letzten Tweet ging es doch darum, dass er vorgehabt hätte, die AG konkret umzugestalten. Hier geht es “nur” um seine “Privatmeinung” zum Börsenkurs (die Firma macht Verluste ohne Ende, aber der Kurs steigt, weil alle hoffen, auf den nächsten Gates zu setzen).

Tesla schreibt doch seit ein paar Monaten schwarze Zahlen.

Im Bericht den ich las wurden wieder Verluste berichtet … Aber so das tolle Investment scheint Tesla und Konsorten nicht sein, außer man spekuliert auf den Aktienkurs

Zumindest ist er nicht tot. Gab ja jetzt n Lebenszeichen von ihm.

Hat „angeblich“ ne neue Fabrik zeremoniell eröffnet. Bilder gibts davon aber nicht. :aluhut:

Nach der Werbung für Nestle jetzt auch für Kaufland. Läuft bei Julia! :supa:

2 „Gefällt mir“

Frag sie mal ob sie käuflich ist. :kappa:

Keine Sorge sie wird es verneinen.

2 „Gefällt mir“

Natürlich ist sie das nicht. Das mit Nestle war ja auch gar keine Werbung. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mieten?

Was ist deine Frage?
Darfst gerne einen Satz formulieren.

Ich erklär doch meinen Witz nicht :kappa:

Ach das war ein Witz. :sadsimon:

2

Eine Runde Brechmittel:

https://zackzack.at/2020/05/04/kurz-beraterin-schockt-in-financial-times-mei-pochtler-in-neuer-normalitaet-will-man-ueberwachung/

dann muss man wohl das handy öfter zu hause lassen, oder abschalten :wink:

Gibt Gerüchte (vor ca 2 Wochen in der Zeitung) dass solange kein Impfstoff da ist man unter Hausarrest gestellt wird ohne App oder Anhänger (für Personen ohne Smartphone), da die App freiwillig sein soll.

Dazu war die Polizei in letzter Zeit mehrfach in den Schlagzeilen da sie Zivilisten Misshandelt haben. :grimacing:

:nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

https://orf.at/stories/3164322/

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

May the 4th

4 „Gefällt mir“