Wasn das für ne komische Seite?
Je mehr ich vom Ohrwaschlkaktus und seinem Umfeld hör, desto mehr kommt mir die Galle hoch!
Entschuldigung, kann ich sie Kurz über unseren Messias bekehren?
Faith in Humanity … restored,
Dark Souls?
Verdammt stelle mir gerade DS2 vor und statt der Königin kommt am Ende Kurz um die Ecke. Gibt es einen Kurzpatch für DS?
Dark Messiah of Might and Magic
https://www.derstandard.at/story/2000117252185/schusswechsel-an-der-innerkoreanischen-grenze
Wurde dazu eig schon gepostet?
Hat jemand auch schon gesehen, dass nun auch die Hygiene-Demos und rechte Hetz-Accounts nun geschnittene Videos und Bilder von bösen Polizisten teilen? Auch schon eine Ironie, wenn ich mir da die Kommentare durchlese. Bei anderen Demos klatscht man meist online Beifall, wenn die Polizei härter vorgeht, hier bekommt man Tränen in den Augen und schreibt aber in die Clan-Viertel trauen sich die Schwächlinge nicht… nur gegen arme deutsche Bürger, die für ihre Grundrechte demonstrieren. Welch Ironie.
Geil! Hoffentlich nimmt sich die Bundesregierung ein Beispiel daran, denn es gibt auch solche Punkte wie:
Erreichen will der Staat das Ziel mit einer drastisch reduzierten Zahl an Inlandsflügen, einer weniger CO2 ausstoßenden Flotte und klimaneutralem Treibstoff.
wenn das allgemeinwohl die oberste maxime bei den entscheidungen bzgl. lufthansa (und in anderen bereichen) gilt, sing ich “Hallelujah” von Leonard Cohen und von Dr. Alban gleichzeitig.
ich befürchte aber eher rettung und aufpäppeln mit kohle der allgemeinheit - steuergelder -, damit die filetstücke später für privatinvestoren versilbert werden können.
Habe es schon im Legislaturperiode-Thread gepostet:
Das Thema scheint echt in der Politik angekommen zu sein. Dummerweise ist gerade bei der Lufthansa jemandem aus meinem Umkreis betroffen: Die Frau eines Arbeitskollegen sollte dort eigentlich als Pilotin anfangen. Es gibt da so eine Warteliste, wo sie relativ weit oben stand. Jetzt haben sie leider neue Einstellungen bis auf Weiteres ausgesetzt.
RIP Dude , und danke, dass du uns die elektronische Musik geschenkt hast.
Bitte was
Wurde vor kurzem erst verfilmt. “Der Hauptmann” kann man sich auf Amazon Prime derzeit anschauen.
Ja es zeigt die Abscheulichkeiten des Menschen. Sich einfach eine Uniform überzustreifen um dann solche Grausamkeiten auszuleben.
Es gibt einen guten Film dazu. Der Hauptmann
Läuft heute auf 3sat ab 22:25Uhr