Ich weiß, das meinte ich ja.
Scheint wohl eine koordinierte Aktion zu sein. Hier nämlich auch:
Ist der Einsatz von Giftgas bestätigt?
Weiß ich nicht
Ich folge einigen Kanälen und die Rede ist immer wieder von chemischen Kampfstoffen.
Allerdings wenig von „objektiven“ Quellen.
Es ist mehr so ein Raunen.
Es kam in der Region jedenfalls durch diverse Regime immer wieder was zum Einsatz.
Der Artikel fasst es ganz gut zusammen. Hier geht es nicht um die aktuellen Kampfhandlungen aber die Situation ist, denke ich, ähnlich
Die Türkei spricht wohl höchstens von Tränengas.
Btw nochmal hier
Wer sagt, dass Ungarn dann das sagen hat?
Dosko vs Orban um die Vorherrschaft im Land
Bitte nicht
Wundert mich nicht. Bei uns saß damals ein 1 Euro-jobber da. Kein Plan ob er wirklich Euro jobber war. Es war nie in Leben jmd der bei der IHK arbeitet.
Der Typ hatte keinen Ahnung vom Ablauf,.von gar nichts hatte er Ahnung. Als fragen kamen das Blatt fehlt hat er nur mit den Schultern gezuckt und gemeckert.
Der sollte da wohl nur sitzen. Und wenn etwas anderes als sitzen verlangt war, war er überfordert.
Bei unserer Zwischenprüfung hat der Prüfungsleiter vorher eine flammende Rede gehalten, wie scheisse wir alle sind und das die Jugend absolut nix taugt. Bei fragen wurde man komplett niedergebrüllt. Ich glaube immer noch, das der nicht in der Lage war, leiser als 100dB zu reden.
Der wurde dann, als wir uns danach beschwerd haben, dann von sämtlichen Prüfungsrelevanten Arbeiten ausgeschlossen und seine Nachfolgerin bei der Gesellenprüfung war richtig nett.
Wow. Mega Assi.
Bei mir war ich mir sicher dass der echt nur da war um da zu sein. Und nix mit der IHK am Hut hatte. Beides scheiße!
Schon traurig das unsere Regierung es nicht hinbekommt. Nur mal so nebenbei, Kanada hat sehr schnell die Revolutionsgarde auf die Sanktionsliste gesetzt.
Finde aber es gut das Röttgen in der Iran Sache immer wieder den Finger in die Wunde drückt.
Nicht nur auf die Sanktionsliste gesetzt. Kanada hat auch vor wenigen Tagen die Revolutionsgarden als terroristische Organisation klassifiziert, also genau das gemacht was Röttgen hier anspricht.
Stinmt, dies kommt noch dazu.
Das haben wir jetzt vom Wahlboykott.
Die Braunkehlchen haben gewonnen…
Dass das braune Gesocks jetzt schon die „Vogel des Jahres“-Wahl vereinnahmt, ist wirklich ekelhaft!
Zunächst soll die 72-Jährige das Gerät ausgeschaltet haben, nachdem sie sich durch die von dem Sauerstoffgerät ausgehenden Geräusche gestört fühlte.
Das Krankenhauspersonal habe sie darauf hingewiesen, dass es sich bei der Sauerstoffzufuhr um eine lebensnotwendige Maßnahme handelte und das Gerät wieder eingeschaltet.
Gegen 21 Uhr soll die 72-Jährige dann das Gerät erneut abgestellt haben.
ERNEUT??
Warum lässt man so jemanden unbeaufsichtigt zusammen mit der beatmeten Person im Raum??
Ja gut da müsste man die Details kennen.
Wenn die Frau sich dann blöd gestellt hat mit „oh wusste ich nicht, dachte eben das macht piep und wir sollten es besser ausschalten“ dachte das Personal evtl das war ein Versehen.,
Weil man davon ausgehen sollte, dass ein Mensch nicht so dumm ist, dass er jemanden den notwendigen Sauerstoff abstellt,nur weil das Geräusch der Maschine ein wenig nervig ist.