Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Ach okay das hab ich noch garnicht gewußt, das wäre blöd :beansad:

Glaube nicht, dass sich davon jemand abschrecken lässt.

Bisher hab ich noch nichts schlechteres erlebt als Sky Ticket.

Selbst die illegalen streaming Seiten von vor 5+ Jahren sind tausendmal besser was die video Qualität angeht.

1 „Gefällt mir“

Absolut grauenhaft.

Ich bin prinzipiell eh ungern auf Massenveranstaltungen unterwegs, das so etwas immer wieder passiert ist ein Grund mehr sie zu meiden.

1 „Gefällt mir“

Es ist für mich auch irgendwie eine absolut nicht zu fassende Dynamik die bei sowas passiert.
Ich mein ok bei der love parade katastrophe hat man es ja gut erklärt damals, aber so richtig fassen kann ich das trotzdem nie.

Schlimm.
Genau da war ich vor zwei Wochen.
Das muss eine furchtbare Situation sein.

2 „Gefällt mir“

Hab gesehen, dass #Seoul auf Twitter trendet und das erste, was ich sehe, als ich drauf klicke, sind locker 20 Sanitäter, die versuchen 20 Menschen wiederzubeleben, während drum herum nochmal mindestens doppelt so viele Menschen liegen. Einfach nur grauenhaft… :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

RIP Telefonzelle :beanfeels:7

Man stelle sich vor Scholz hätte genau das gemacht, bei der Demo vor der Siegessäule.

2 „Gefällt mir“

Finde den inzwischen sogar noch schlimmer als Frau Merkel.

Ne nicht wirklich, die hat uns erst dahin gebracht wo wir heute stehen.

Die nostalgische Verklärung hat schon angefangen.

3 „Gefällt mir“

Aber sie hat deutlich weniger genervt als Scholz

Ich weiß auch nicht was an „noch schlimmer als Merkel“ jetzt ne historische Verklärung ist. ^^

4 „Gefällt mir“

Also ob schlimmer oder nicht, Scholz legt die Latte auf jeden Fall sehr tief. Oder Hoch. Wenn es nach „Katastrophigkeit“ geht. Ist das ein Wort? Keine Ahnung. Wie Scholz. Er ist auch kein Kanzler. Er tut nur so. Hoffe ich.

Die von Scholz?

Die von Merkel in deinem Fall :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ihr habt einen Knall.

Scholz hat halt das Pech mit der FDP und den Grünen regieren zu müssen, da ist es wenig verwunderlich, das diese Regierung nicht Krisensicher ist. Ich brauch eigentlich nur Lindner erwähnen.
Edit: falscher Thread fällt mir gerade auf, sorry.