Die Palästinenser sind aber keinen Deut besser.
Genau die mein ich.
es gibt in europa 300k palästinenser, die zahl davon in den niederlande soll recht gering sein … oder sind alle araber jetzt aus palästina
Ah - kam bei mir jetzt anders an. Dachte Du meinst weil nun alle Politiker sich geschlossen hinter die Israelis stellen und die Palästinenser verurteilen macht das die rechten Kräfte stärker.
Spielt am ende aber eigentlich keine rolle.
Die nachricht als solches ist halt werbung für rechte parteien.
Wie wir hier bereits an unserem Missverständnis gesehen haben, ist dem wohl so, ja. Ich finde einfach beide gleich doof.
Sollen sich einfach mal in Ruhe lassen und gut.
wie kann dieser linke Mob den armen Familienvater sowas antun?
Alle noch am trauern.
Jetzt geht es aber langsam los mit echter Politik.
Noch nicht im Amt aber der Ausstieg aus dem Klimaabkommen wird vorbereitet und das Rad ins Öl und Gaszeitalter zurückgedreht.
Ok, eigentlich auch nicht überraschend.
Naturschutzgebiete verkleinern immer eine kluge Idee.
Das Klimaabkommen existiert ohnehin nur auf dem Papier. Eingehalten wird es von keinem der Staaten. Also kann man auch raus.
Genau. Wenn sich Staaten nicht an die Sache halten, welche wichtig wäre für den Fortbestand von… ALLEM… dann ist der richtige Schluss daraus es gleich sein zu lassen. Der wahre und sehr erleuchtete Schluss dem man daraus schließen sollte.
Nein, man sollte sich an die Abkommen halten, da Regierungen in dem Falle aber keinerlei Interesse daran haben ändert es nichts, wenn ein Staat aus dem Abkommen austritt, da sich an der Handlungsweise des Staates dadurch nichts verändert. Also es bleibt alles wie zuvor und es geht mit Vollgas gegen die Wand. Da gibts keine friedliche Lösung mehr.
Das ist eine glatte Lüge.
Bhutan zum Beispiel ist komplett Klimaneutral und hält damit das Paris-Abkommen ein.
Ja, ok. Das war es aber ohnehin schon bereits vor dem Abkommen. Das liegt an den riesigen Waldflächen im Verhältnis.
Naja, Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Ich denke, @Boelthor wollte damit vor allem zum Ausdruck bringen, dass der Austritt aus dem Abkommen an sich jetzt keine sonderlich negative Entwicklung darstellt, da es eh kaum eingehalten wurde. Ich sehe darin aber keine Trivialisierung sondern eher ein bisschen von Zynismus geprägten Zweckoptimismus. Für die Zukunft ist es so oder so shit.
Auf den Punkt! Ich bin nihilistisch, zynistischer Misantroph.
14jähriger Bub filmt die Amsterdam Nacht
Keine Ahnung ob das alles nur übliche Fuzzball Hooligan Gepflogenheiten sind,
Polizei überfordert/überrascht etc
Schon mal Nachrichten geschaut? Das hat nix mehr mit Fußball zu tun. Dummer Take.