Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

Fortsetzung der Diskussion von Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV - #10045 von Philippe161.

Vorherige Diskussionen:

Was zur Hölle? Das ist der Präsident unserer Lehrer, uff. Ja diese Konferenz war ganz dolle wissenschaftlich und problemlos, am Arsch.

Man sollt halt auch Gogolin richtig zitieren, selten deppad der Hawara :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Verstehe nicht ganz die Aufregung darum. Verstehe aber auch ehrlich gesagt nicht wirklich was er eigentlich sagen will. Aber dass er meint, dass Migrationskinder zu dumm seien oder irgendwas in Richtung Eugenik ist es nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-05/boris-palmer-tritt-bei-den-gruenen-aus

1 „Gefällt mir“

Na da werden die Grünen aber sicher traurig sein… ^^

2 „Gefällt mir“

:again:

1 „Gefällt mir“

Zufälle gibt’s. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

und René Benko so :beansad:

Der steckt doch auch mit Kurz unter einer Decke :donnie:

Ja, aber ist nicht mehr Chef :beansad:

:exploding_head::cry:

Ohne es relativieren zu wollen, aber es geht noch schlimmer als Friteuse im Land der unbegrenzten Möglichkeiten:

Und weil es so grotesk wirkt, hier noch ein bisschen was zu Kinderarbeit in Iowa:

3 „Gefällt mir“

Sind ja meistens keine amerikanischen Kinder… und wählen dürfen die auch nicht.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Krass, Coronaleugnen und Verschwörungen verbreiten haben das nicht geschafft.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch leider Gesellschaftlich anerkannt.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut!

4 „Gefällt mir“