Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 6)

Ich war heut wegen Leggins für die Kinder bei Lidl ind an der Kasse hatten sie da 5 Tafeln stehen. War kurz mal versucht eine zu kaufen und zu probieren, weil du meintest dass die an sich ja schon lecker ist.
Aber 3,79€ für ne kleine Tafel war mir doch zu heftig.
(Dachte ich, und nebenbei hatte ich noch nen Schinken für 10€ aufm Kassenband :simonhahaa: )

3 „Gefällt mir“

Man ey, gibts die nur bei uns nicht, oder was? :beanmad:

Mal schauen wie lange es dauert bis die crawler ein upgrade bekommen um sowas zu erkennen, aber nette Idee :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Am Schinken isst du aber auch viel länger! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Als ob :beanlul:

Das Zentrum für politische Schönheit gibt einem immer wieder ein bisschen Hoffnung zurück.

13 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Staatsanwaltschaft erklärt das noch ein wenig mehr:

»Es geht um die Verbreitung und Projektion dieses aus dem Kontext gerissenen Bildes, welches eine Geste zeigt, die dem Hitlergruß zum Verwechseln ähnlich sieht.«

Könnten Rechtsextreme dann ab heute auch solche aus dem Kontext gerissene Gesten zeigen, die dem Hitlergruß zum Verwechseln ähnlich siehen? Oder ist das dann was anderes, wenn man wie ein Rechtsextremer aussieh oder auf einer angemeldeten Versammlung rumläuft.

11 „Gefällt mir“

hahahahaha, wie geil ist das denn bitte? :joy_cat: :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Tja, viel Spaß im Knast. Du hast das Bild nämlich auch verbreitet

Aber er ist doch gerade erst zurück :beanomg:

:supa:

13 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Ne Kollegin war in Münster dabei, sie ist mitglied der Grünen und hatte gestern auch ne entsprechende Jacke an.
Vor Ort waren dann wohl einige Menschen in der Menge unterwegs mit Handys, machten viele Fotos. Später sah sie, dass diese Leute zur Bühne der Rechtsextremen gingen, da wurde ihr schon anders.
Ist ja leider keine neue Einschüchterungsmasche, aber sie steht z.B. auch mit Bild und voller Anschrift auf der Seite der Grünen, weil deren Vorsitzende das so will, dass bei allen diese Infos stehen (für mehr Nähe).
Auf jeden Fall war ihr danach so unwohl dabei, dass dringend darum bat, erstmal vom Internetauftritt rausgenommen zu werden.

Schon sehr bedenklich, dass wir soweit sind, nicht erst seit gestern…

1 „Gefällt mir“

Ja das ist aber auch bescheuert.

2 „Gefällt mir“

Jap, ist wirklich unnötig.
Selbst, wenn man nicht auf Demos gegen rechts geht.
Gerade die Grünen stehen ja dank CSU und AFD viel zu sehr im negativen Fokus.

2 „Gefällt mir“

Dieser dumme Hund. Seit 2020 keine Chance mehr, in die Heimat meiner Frau zu fahren und Familie zu besuchen.
Ich hoffe sehr, dass sich das noch irgendwann ändern wird, auch wenn der Sohn natürlich schon bereitsteht.

5 „Gefällt mir“

:wtf: :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:beansurprised:
Überrascht mich kein bissel. Erwachsene ja offensichtlich auch nicht.

14 „Gefällt mir“

Sie kommen. :beanlurk:

Im Gegensatz zu Regenwürmern können diese Dämonen sogar das:
„Wird ein Strudelwurm in zwei Stücke zerteilt, können daraus zwei Tiere entstehen.„

Wie will man Jugendlichen einen Vorwurf machen, wenn erwachsene in der Angst leben, dass Robert Habeck nachts kommt und ihnen ihre Ölheizung klaut.

10 „Gefällt mir“