Meine eine Oma war auch so, ich war so oft bei ihr als Kind. Trotzdem kann ich nicht sagen wer sie wirklich war.
Versuchs doch mal.
Wenn man sich überlegt in Frankreich nach der nächsten Wahl absehbar Le Pen oder jemand Vergleichbares und in England nach der nächsten Wahl Nigel Farage… das kann was werden…
(Geschenk -Link)
So kann man natürlich auch alles schlechtreden.
In diesem Artikel gehts absolut nicht darum, (Groß)Mutter oder „Trad-Wife“ zu sein, sondern das Leben zu entschleunigen, auch „ruhigere“ Hobbies zu erlauben, viel in Sozialkontakten zu bleiben (sofern möglich natürlich) und frisch und gesund kochen.
Und nicht die Frau auf eine Rolle zu degradieren.
Die Leut` wollens halt so, leider auch hier.
Lese das Maxxing in diesem Zusammenhang auch als ironischen Bruch mit den restlichen Maxxing Trends.
Nicht zwingend, Reform UK hat nur durch das dumme Wahlsystem so viele Gewinne eingeräumt, absolut haben sie Stimmen verloren. Sie haben schlicht von der Schwäche von Labour und Tories profitiert. Größter Gewinner in absoluten Stimmen waren die Grünen.
aber aber aber die Wirtschaft und die Migranten ![]()
Nicht, dass Alternativen zu Palantir automatisch besser sind, aber ein wenig beruhigt es mich doch - sofern mich überhaupt was beruhigen kann, wenn es um flächendeckende Überwachung geht.
Stark.
Hält sich so hoffentlich durch die Instanzen
»Unser Anspruch war und ist es, transparent, umfassend und verantwortungsvoll mit allen zu kommunizieren, die unsere Produkte kaufen und genießen.«
![]()
Das Schöffengericht sprach Stöcker frei, trotzdem ermahnte ihn Richter Jörg Martens am Ende: „Die Dinge dauern manchmal etwas. Doch es gibt Regeln, an die man sich halten muss.“
Offensichtlich ja nicht wehrtes Gericht.
Hoffentlich geht das in der nächsten Distanz nicht durch, nicht nur weil der Dude die AfD unterstützt. Das wäre Wasser auf den Mühlen derer die sagen Medikamente werden nicht ordentlich getestet.
Ah ja, als Leute sich lieber was spritzen wollten, was irgendwer in der Garage zusammengepanscht hatte, statt den millionenfach getesteten Impfstoff. Das waren noch Zeiten.
Jop, er kann da nicht mit so einen juristischen Taschenspielertrick durchkommen was wäre das für ein Zeichen.
Es kann nicht sein das irgendjemand nicht ordentlich getestete Medikamente verabreicht und es reicht das er sie nicht transportiert hat weil er sie erst vor Ort gemischt hat und es evtl. Nicht gefährlich genug war.
Na mal schaun, wie die Wahl ausgehen wird.
Mit einem weiteren Rechtsruck
Das geht? ![]()
Ja, Likud als Juniorpartner mit Shas und Otzma Jehudit als Seniorpartner.
Netanjahu ist noch gemäßigt im Vergleich zu manch anderer Partei.
Trump ist ja auch noch bei weitem nicht das rechteste und grausamste was in den USA möglich ist…