Gesucht: Hanna Montana-Szene wo Hanna von Billy episch und lyrisch gesnipt wird

Ladies and Gentleman
ich suche eine Szene von Hanna Montana, die kam irgendwann Ende der 2000er Jahre, wo der Billy Ray Cyrus die Hanna, also die Miley Cyrus, seine Tochter, gesnipt hat episch und lyrisch und wo er dann irgendwie sie gesniped hat, weil die Miley oder in dem Film die Hanna, Ärger mit einer Freundin hatte und wo er dann irgendwie gesungen hat: Sie lief dir weg, na na na na oder so in der Richtung keine Ahnung,
ich suche diese Szene schon seit langer Zeit, weil sie ging mir irgendwie durch den Kopf und ich sie gerne nutzen möchte, um u.A. auch krasse Gedanken zu beseitigen.
Aber ich habe auch schon den Dr. YouTube gefragt, sie aber nicht gefunden.
Wäre super, wenn ihr euch bitte darum kümmern könntet.
Danke im voraus!

ich hab keine ahnung was das bedeuten soll

1 „Gefällt mir“

gesniped ist im Prinzip geowned oder anders gesagt

1 „Gefällt mir“

Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Für die Serie war ich damals schon zu alt und so hab ich bis heute noch keine einzige Sekunde Hannah Montana gesehen und glaube auch nicht, dass das so bald noch passieren wird.
Miley Cyrus ist für mich erst später zu einer spannenderen Person und Künstlerin geworden.