GESUCHT: Pokemon Plüschtiere

Hallo zusammen :slight_smile: Ich suche schon seit Ewigkeiten Pokemon-Plüschtiere in guter Qualität. Hat jemand Shop-Empfehlungen für mich? Habt ihr schon mal irgendwo bestellt und gute Erfahrungen gemacht? Vielen Dank schonmal!

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Plüschtiere zum großen Teil in einem Japanischen Toys’R’Us bekommen. Da wirst du aktuell schwer herankommen. Ansonsten habe ich dieses Weihnachten ein Geschenk von @PhilippSchwarz bekommen. Der kann dir da vielleicht weiterhelfen.

2 „Gefällt mir“

Unter anderem findet man bei Amazon welche. Die meisten kosten um die 20-30€ (odrr mehr je nach größe) Vo lively moments zb ^^

1 „Gefällt mir“

@Kazegoroshi hat vielleicht noch Empfehlungen.

1 „Gefällt mir“

Ebay. Drauf achten, dass sie möglichst offiziell vom Pokemon-Center bzw. der Pokemon-Company sind. Das meiste ist Neuware.

Sonst eben jap. Shoppingseiten.

Am besten geht’s halt vor Ort in Japan, da sind fast alle meine her.

Bei Etsy machen auch viele richtig tolle selber, da hab ich aber selber nichts von.

1 „Gefällt mir“

Ein paar haben sie auch bei yvolve, aber nicht wirklich viele.

1 „Gefällt mir“

Ich hab welche von San-Ei Boeki, die sind (man möge mich korrigieren) so halb-offziell, aber sehr gut gemacht und super süß.

1 „Gefällt mir“

danke :slight_smile: schaue ich mir mal an

welche japanische shoppingseiten denn zb? ja habe auch schon viel unseriöses im internet gesehen. und die offizielle pokemon-center seite liefert ja leider nur in die usa…

Dafür gibt es Seiten, die für dich in Japan auf Seiten gegen Gebühr einkaufen können.
Da gibt es viele mit verschiedenen Preiskategorien etc. Am besten, du guckst selbst mal - ich hab das lange nicht genutzt und will dir nichts zu teures empfehlen.

Ansonsten: für Gebrauchtes Mandarake (liefern nach D) oder yahoo action (jap. Ebay sozusagen), für die brauchst du aber einen Shopping-Service.

Ich habe vor kurzem über pokeota.de zwei Plüschtiere aus dem japanischen Pokemon Center bestellt und kann mich nicht beklagen. Preislich völlig ok und hat etwa 3,5 Wochen gedauert (davon 2 Wochen beim Zoll). Und sie sind natürlich wunderschön :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.