[Gewinnspiel] The DOOM Death Raffle

Yo Leude,

Budi hat’s einfach mal gerockt und euch beim Death Raffle folgende Gewinne rausgeprügelt:

• 1x DOOM Key (PC)
  • 1x DOOM Key (PS4)
  • 1x DOOM Key (XBOX)
  • 2x DOOM Merch Paket

Budis Beute verlosen wir ganz klassisch.

Schickt uns eine Mail an [email protected].
Betreff: DOOM Death Raffle
Inhalt: Bitte nennt euren Namen + Adresse. Schreibt uns außerdem (wichtig), für welche Plattform ihr den Key wollt! Ihr könnt euch nur für eine Plattform entscheiden.

Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.
Einsendeschluss ist der 20.05.2016 um 23:59 Uhr.

Wie wird verlost?
Alle Emails, die ins genannte Raster (Betreff, Inhalt, usw) passen, jagen wir so lange durch unseren Zufallsgenerator, bis wir je einen Gewinner für die DOOM Keys haben. Die Merchpakete werden im Anschluss ebenfalls zufällig an alle Teilnehmer (die noch nichts gewonnen haben) verlost. Für die müsst ihr euch also nicht extra ‚anmelden‘.

Benachrichtigung
Die Gewinner geben wir über Twitter und in diesem Thread bekannt. Natürlich erhaltet ihr auch eine Mail, wenn ihr das glückliche Los gezogen habt. Die Bekanntgabe erfolgt am Montag, den 23.05.2016.

Viel Glück! :imp:

Edit: Die Gewinner lauten:
Dominic B.
Chantal T.
Christoph K.
Thomas A.
Andrea B.

Vielen Dank für´s mitmachen!

12 „Gefällt mir“

Sollen wir die Plattform in den Betreff oder in die Mail schreiben?

In die Mail bitte. :slight_smile:

Wie siehts mit Leuten aus die mit mehreren E-Mail Adressen teilnehmen? Werden die gefiltert?

Hoffentlich :slight_smile:

Ja. Ich finde es selbstverständlich, dass man nur ein mal pro Person teilnimmt. Wer sich versucht so Vorteile zu verschaffen und nachher meint: “Stand ja nirgendwo”, der ist raus. Natürlich ist es nicht erlaubt mit 20 Fakemails teilzunehmen.

8 „Gefällt mir“

uih Bekanntgabe am 23.05 - mal schauen obs der Zufallsgenerator gut mit mir meint und ich wenigstens mal an meinem Geburtstag ein bisschen Glück habe :smiley:

Nochmal Danke an Budi für’s erspielen!

Hey ihr Lieben,

die Gewinner lauten:

Dominic B.
Chantal T.
Christoph K.
Thomas A.
Andrea B.

und wurden eben benachrichtigt. Allen anderen vielen Dank für´s mitmachen und viel Glück beim nächsten mal!

Moment mal ich hab gewonnen :open_mouth:

Dann möchte ich mich mal öffentlich bei allen bedanken, die damit zu tun haben.
Also ein Dank an Bethesda und RBTV, allen voran Eva und Budi, und natürlich an meine Glücksfee, die das Los gezogen hat.

1 „Gefällt mir“