Ghost of Tshushima mit Kiara

Genau das, wie gut damals Witcher 3 einfach gelaufen wäre…

Nachdem sie die Sprachen zeigte, hat sie den Chat gefragt und halt nicht aufs Twitter Voting geachtet, das meinte ich…Gut für euch wegen dem gleichen Ergebnis aber halt unnötig immer mit solchen Votings die Community einzubeziehen, wenn nur die schnellsten Schreiber im Chat es letztendlich entscheiden

@anon70562776 naja es kommt auch und das ist nicht böse gemeint aufm Streamer an, Andreas AC LP hatte nach ner Zeit unter 5k Klicks und das obwohl er es gut machte. Bei Kiara würde ich das gleiche erwarten, die Sachen mit Viet wie Gears liefen ja schon nicht geil
Guter Streamer wie Simon und zB Nioh war auch nicht immer super besucht sondern nur standartmäßig = lange LPs lohnen sich nicht

Schon klar aber es soll im RBTV Kosmos ja einige geben die Zuschauer ziehen :nils:

habs noch weiter editiert, hier würde ich mit dem letzten Satz nochmals antworten also Simon + Nioh…der Nils würde es auch nur mit Dark Souls schaffen^^

Nicht zu fassen, dabei gibt es sogar eine Flöte bei Tsushima, EINE FLÖÖÖTEEE…
Was sind das nur für Menschen die sich keine KHDs mit Flöte angucken? :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Natürlich müssen irgendwo auch Zahlen stimmen, doch sollte man nicht immer automatisch, die Open World Titel ablehnen, weil zu lang. Bissel mehr Diversität auch in dieser Richtung, wäre einfach nice.

Siehe dann Cyberpunk, wäre meiner Meinung nach einfach ein Fehler, daraus kein Let´s Play zu machen.

2 „Gefällt mir“

Wäre schon überraschend, Witcher 3 hat man nach 16 Folgen ja auch einfach beendet und ich weiß nicht ob das primär mit den Klicks zu tun hatte…
Aber hoffen kann man immer

Öhm ne,

Kiara hat es auf japanisch gespielt (wie der Vote von Twitter ergeben hatte und auch im chat gabs diese tendenz) und dann zwischen drin mal für ~5min (1 cutscene) auf Englisch und dann auf deutsch gestellt um zusehen wie die Sychros gemacht wurden, danach wieder japanisch weiter.

Zudem muss ich sagen die deutsche Sychro hörte sich besser an als die englische ^^
Die Animationen und „Kills“ sind schon sehr „heftig&blutig“ :smiley: nicht schlecht

Offene Wunden wegen Final Fantasy. Da war es genau so, aber im Chat hat Deutsch gewonnen.

Na zum Glück hab ich hier erst reingeschaut. Ich hatte vor mir Ghost of Tshushima mit Kiara anzusehen, aber dann halt doch woanders.
Schade ich seh Kiara echt gern, aber eine Folge hier und den Rest woanders ist auch doof.

Trotzdem danke für die Infos.

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich es wohl missverstanden, „Soll ich nu weiter auf deutsch oder japanisch spielen?“ mit nachfolgenden Blick in den Chat :stuck_out_tongue_winking_eye:
Sie hat es vllt am Anfang wenige min bis zur Frage so gezockt aber dann war der Chat nunmal gefragt

@Ansuil Dann müssen es eigtl schon lange Sessions wie in TLoU P2 werden

Das war nach bestimmt der Hälfte der Session und nachdem es hieß die Synchro ist gar nicht schlecht im Vergleich mit der englischen. Und es stand doch nirgendwo, dass japanisch nicht während des Spiels mal gewechselt werden kann.
Wenn man als reiner VOD-Zuschauer jetzt natürlich japanisch gewählt hat und dann nach der halben Zeit mit den wechselnden Sprachen nicht klar kommt ist das natürlich doof.

Aber gut ich versteh diesen Sprachenfetischismus eh nicht.

Um die Sprache geht es doch nicht^^
Und nope, war nach dem quasi Prolog

Der Prolog ging doch ne gute Stunde. Und auf bitten des Chats wurden mal die Sprachen gewechselt. Das ist dann halt der Livecharacter wenn man bei einer Anzocksession auf Fragen und Bitten des Chats eingeht. Als VOD kommt’s vielleicht nicht so rüber aber live ist/war es sehr organisch, gerade wenn es kein KHD ist sondern eher ein “Knallhart angezockt”.
Das fände ich eigentlich einen guten Themenblock für Spiele, die nicht durchgespielt werden sondern eher vorgestellt. Klingt auch besser als einfach nur Lets Play.
@Giggles wäre das mal eine neue Idee oder habt ihr sowas schon mal verworfen? Da kann man so eine Session gleich viel besser einsortieren, wenn man den Titel liest. Und gerade bei Open-World-Spielen bietet sich sowas ja eher an als ein KHD.

Ich sekundiere zutiefst den Wunsch nach einem KHD/Hauptstory-LP. Ich habe keine PS4 und möchte mir das Spiel gerne anschauen. Ich hätte das gerne bei RBTV getan, aber anscheinend wird hier wirklich eine Chance liegengelassen. Zumindest die Hauptstory und dann ein paar Nebenaufgaben wären in meinen Augen drinnen gewesen.
So werden wie ich vermutlich viele ihr Interesse anderswo befriedigen. Allgemein wird mir Bange beim Gedanken an den Umgang mit solchen AAA Spielen, auch in Hinblick auf CyberPunk.

Zur Session: Kiaras Gameplay hat mir gut gefallen und ich freue mich Morgen auf Budis Abnerdereien.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.