Ghost of Tshushima mit Kiara

Kiara spielt Live auf dem Sender Ghost of Tsushima. Ob es ein langfristiges Projekt wird ist noch nicht bekannt.
Kiara fragt momentan auf Twitter welche Sprachausgabe für Ghost of Tsushima genutzt werden soll:

Bei dem Vote ist gerade Japanisch deutlich vorne, was ich auch eigentlich sehr geil fände. Wenn die Lippensynchro des Games nicht Englisch only wäre. Ich denke mal das wissen viele leider nicht :confused:

Ich bin für Japanisch

Ich Weiss es und habe dennoch japanisch gewählt :wink:

Mich stört das ganze auch nur bedingt, ich wollte es nur fairerweise mal erwähnt haben.

Wir sind das ja in DE durch die Synchronkultur eigentlich gewöhnt.

1 „Gefällt mir“

Ausserdem wird das mit dem japanisch nicht so derbe auffallen da man eh zeitgleich den sub liest und sich generell von vielen Kleinigkeiten ablenken laesst. Das wuerd auf deutsch oder englisch stärker auffallen.

Die Differenz wird sicher nicht so gross sein dass die muender ueber 2.3sekunden geschlossen sind und dennoch gesprochen wird :sweat_smile::+1:

Freue mich, dass Kiara mal ein LP macht. War auch schnell auf Twitter und habe für japanisch gestimmt. Werde auf jeden Fall rein schauen.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob es da eine Überschneidung mit Budis GoT LP geben wird :beanthinking:

Budi scheibt ja in dem Sinne kein let’s play zu machen, sondern ein sehr tief gehendes Review…
Bzw, eine Mischung aus beiden…

Ist das eigentlich wieder ein soulslike?

Geht eher in die Richtung der neuen ACs.

Oh ok. Dann muss ich da doch mal reinschauen danke.

Und schwupps, Voting war scheissegal da der Chat entschieden hat :joy: Finde ich immer super sowas und kann man das LP ohne Challenge nicht vorstellen? Das Game ist kein Soulslike, somit stirbt man eh sehr selten und da sie es nicht blind zockt klingt es noch mehr nach Clickbait

Gibt btw nen Sammelthread, könnte man also da auch schreiben

Sie spielt doch auf japanisch. Oder was meinst du?

Ich habe die Session gesehen und kann bestätigen das Kiara zuerst auf Japanisch mit deutschen Sub gespielt hat, dann hat sie auf Englisch und Deutsch kurz gewechselt weil Kiara auch die anderen Sprachen zeigen wollte. Kiara, hat dann auch erwähnt das Sie wieder auf Japanisch umstellt.

Jetzt wo ich das alles mit Kiara gesehen habe, empfinde ich es als echt traurig, dass auf dem Sender dazu kein KHD kommt. Dies muss man sich dann wo anders ansehen.

Steht das denn schon fest?
Finde es bis jetzt richtig geil und würde mich über ein KHD sehr freuen…
Ob mit Kiara oder Nils ist mir da fast schon egal…
Bei Budi kann ich verstehen, dass er sich auf ein KHD nicht commiten will…
Freue mich auf jeden Fall sehr auf Budis Ausführungen zu Tsushima morgen :slightly_smiling_face:

Überlege jedenfalls gerade ob ich mir vor Cyberpunk doch noch einen Titel hohle… :sweat_smile:

Habe jetzt wieder die Laufzeit zurückgezogen und es ist zwar nicht die Stelle wo ich war aber es ist eine Stelle wo die Sprache wieder Japanisch ist.

Sie meinte, es wird keins geben, weil das ja viel zu groß wäre und dann da ein 100 Std. KHD käme und das würde ja keiner sehen wollen, weil langweilig.

Kann ich zwar so gar nicht nachvollziehen, siehe Donnie und Zelda, aber gut.

Komisches Argument…
Als ob irgendwelche Witcher, Skyrim oder Zelda let’s plays nicht laufen würden…
Finde es etwas Schade das RBTV da die Konkurrenz zu den "großen " Streamern etwas scheut…