Ghost of Tsushima (PS4)

1 „Gefällt mir“

neuer Trailer für GoT.

SOOOOO HART BOOOOOCK!

eigentlich hoffe ich nur noch das die story gut wird,der rest sieht schon mal richtig gut aus.

Man Weiss leider auch noch garnix bzgl der Qualität der nebenquests

Huch, das kommt ja auch schon in knapp 2 Wochen raus :smiley:

Hoffe, dass Sony noch eine weitere State of Play bzw. Präsentation machen wird bezüglich GoT, wie Sie es bei TLOU2 gemacht haben.

Auch wenn ich Bock habe, merkt man aktuell so gar nicht, dass das Spiel bald erscheinen wird :sweat_smile:

Review embargo endet 3 oder 4 Tagen vor dem Release :+1:

Denke aber schon, dass da noch was kommen wird die Tage.

habe ja deswegen „noch eine weitere“ geschrieben, die vielleicht etwas mehr Hintergründe zu Story, Nebenquests, Welt etc. gibt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das werden die weltweiten Review Videos übernehmen. Denke da wird nichts mehr kommen. Ausser ein letzter launch Trailer

Das könnte aber auch schon der „a storm is coming“ Trailer gewesen sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat noch wer probleme mit der Kamera? Das die nicht automatisch folgt führt ständig dazu das ich probleme hab den überblick zu behalten. -_-

Finde es in kämpfen auch sehr unübersichtlich

1 „Gefällt mir“

hier :wave:

meilenweit von der Präzision eines Sekiro entfernt, aber ich hab es eigentlich schon erwartet ^^

Konnte nicht widerstehen und habe es gerade aus gekauft. Werde aber erst Montag dazukommen es zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin dann mal raus… also aus allem… generell.

3 „Gefällt mir“

das feeling ist schon krass!
seid ihr mehr ghost oder samurai?

Samurai

4 „Gefällt mir“

Hört sich die PS4 auch wieder an wie ein Föhn?

Der ehrenhafte Weg des Samurai natürlich.

1 „Gefällt mir“