Forum • Rocket Beans TV

Ghost of Tsushima (PS4)

Sucker Punch (Entwickler von Infamous: Second Son) arbeiten gerade an Ghost of Tsushima. Ein Samurai Spiel das im Jahr 1274 spielt.

1274? zu dem Zeitpunkt gab es eine große Mongoleninvasion in Japan! (Quelle: Wikipedia)

Ich kann es kaum abwarten da Second Son schon so geil war!

1 Like

Das sieht schon ziemlich cool aus, aber mehr Inplay wäre schon nett gewesen um zu sehen, was einen da spieltechnisch eigentlich erwartet.

1 Like

Infamous hat mich nicht abgeholt aber das sah mal richtig geil aus.

1 Like

ein wenig Gameplay wäre nice gewesen! Da das Spiel im Jahr 1274 spielt scheint es um die Mongoleninvasion zu gehen die in jenem Jahr geschah!

Na ja, ich meinte nicht die Story, dafür fand ich den Trailer schon gut genug. :wink: Ich meinte die Spielmechanik. Ist es ein Rollenspiel, ein Schnetzler, ein Schleichspiel?

Ich bin mir sicher es wird nicht so schwer wie Nioh!

Funny sidenote. Auf dem Stream auf der Playstation Seite hat die Übersetzerin gesagt es spielt im Jahr 12074 :ugly:

Fand ich einen schönen Versprecher. :smiley:

samurai sind sooo coool :beanfeels:

bis auf infamous 1 hat mir jedes sp. game gefallen,ich freu mich!

2 Like

Vielleicht trifft man ja 2B.

@Burrito85 Ich habe gerade einen richtigen Japan- und Samurai-Hype. Nioh habe musste ich aber auslassen weil ich es nie durchgespielt hätte. Wenn das hier casualiger wird, bin ich dabei.

2 Like

ich auch,nioh hab ich die letzten tage wieder viel gespielt.
ein remaster von allen onimusha teilen,wäre so gut!

Die habe ich nie gespielt. Das waren so Warriors Style Spiele oder?
Alle meine WoW Chars tragen gerade Ninja Ausrüstung und entweder Tanto- oder Katana-Klingen. :heart_eyes:

Edit: Tenchu auf der PSX war geil!

es war mehr eine mischung aus nioh und resident evil (inklusive panzersteuerung :smile: )

1 Like

Wenn die Story und Charaktere stimmen, ist das ein sicheres Ding. Mit Gameplay hatte Sucker Punch nie Probleme.

Toll da bleiben wir dran.

5 Like

ICH-WILL-DAS-HABEN!!!

2 Like

Ich bin auf jeden Fall angesteift. Auch wenn ich persönlich von Sucker Punch nicht allzu viel halte, weil ich die Infamous-Reihe absolut grottig finde.

Ich tippe auf ein Assassin’s Creed im feudalen Japan.

1 Like

Ich hätte viel lieber ein neues sly Cooper Spiel gesehe.

Ausserdem würden sich doch Schlauch Level viel mehr anbieten um ein solches setting zu präsentieren. Naja spätestens mit der sucker punch open world mechanik bin ich raus.

Einfach nicht meine welt

Das Spiel wird wohl über Stealth-Elemente verfügen. (Quelle: Sucker Punch)

https://i.redd.it/vzj3q8ojxbvz.png

1 Like

Wird auf jeden Fall interessant, sieht wie einen gute IP aus. :slight_smile:

Setting ist cool, aber klingt halt wirklich stark nach Assassins´s Creed und vor allem mit der “Ghost”-Thematik nach Shadow of War.
Open World auf der Insel und man kommt als untoter Rächer ("…rise from the ashes…") zurück, um unter den Mongolen aufzuräumen.