Na ja, ich meinte nicht die Story, dafür fand ich den Trailer schon gut genug. Ich meinte die Spielmechanik. Ist es ein Rollenspiel, ein Schnetzler, ein Schleichspiel?
@Burrito85 Ich habe gerade einen richtigen Japan- und Samurai-Hype. Nioh habe musste ich aber auslassen weil ich es nie durchgespielt hätte. Wenn das hier casualiger wird, bin ich dabei.
Die habe ich nie gespielt. Das waren so Warriors Style Spiele oder?
Alle meine WoW Chars tragen gerade Ninja Ausrüstung und entweder Tanto- oder Katana-Klingen.
Ich bin auf jeden Fall angesteift. Auch wenn ich persönlich von Sucker Punch nicht allzu viel halte, weil ich die Infamous-Reihe absolut grottig finde.
Ich hätte viel lieber ein neues sly Cooper Spiel gesehe.
Ausserdem würden sich doch Schlauch Level viel mehr anbieten um ein solches setting zu präsentieren. Naja spätestens mit der sucker punch open world mechanik bin ich raus.
Setting ist cool, aber klingt halt wirklich stark nach Assassins´s Creed und vor allem mit der “Ghost”-Thematik nach Shadow of War.
Open World auf der Insel und man kommt als untoter Rächer ("…rise from the ashes…") zurück, um unter den Mongolen aufzuräumen.