PS Bohnen: Alles um die Playstation

hässlich aber läuft :smiley:

Blöde Frage: Auf der “e3” wurden ja einige Spiele im Ninja-Genre gezeigt. Eines davon hatte mir besonders gut gefallen. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen welche Spiele das waren und wie sie heißen?

Sekiro? :thinking:

Ist das einzige, was mir im Gedächtnis geblieben ist.

1 „Gefällt mir“

Ah - danke für den hinweis. Über den Titel konnte ich einen Artikel finden, der auch die anderen Spiele aufzeigt. https://www.resetera.com/threads/2019-the-year-of-the-samurai.48657/

1 „Gefällt mir“

Vllt Ghost of Tsushima (ps exclusiv)

einfach nur :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Sekiro, Nioh 2 und folgendes:

Muss ja gestehen, dass ich auf letzteres sogar ein wenig mehr Bock habe.

1 „Gefällt mir“

Das war es :slight_smile: Danke. Das will ich haben. Leider erscheint es wohl erst in ca. 12 Monaten.

Yeih, treffer. Wenn wir Pech haben leider erst zur PS 5, jo :frowning:

1 „Gefällt mir“

so slim ist die auch nicht :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Die angekündigten Titel werden alle noch für die PS4 kommen bzw. maximal crossgen sein.

Will ich gar nicht abstreiten, trotzdem noch so lange … FeelsBadMan

1 „Gefällt mir“

Aktuellen Gerüchten zufolge sollen die Release Dates der Sony E3 Spiel (Last of Us, Death Stranding und Ghost) auf den Game Awards bekannt gegeben werden. Das heißt nächstes Jahr wäre es möglich bzw. early 2020 :budi:

1 „Gefällt mir“

I know :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Na doll. Dann muss ich mir zur Überbrückung auf jeden Fall noch RDR2 holen.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte die Standart Version der PS5 doch skippen. Wäre echt scheiße wenn Sekiro ein PS5 Titel wird.

Sekiro kommt in 3 Monaten raus :confused:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut :nicenstein:

Zu viele Spiele, zu wenig Zeit.

Wobei sie auf der PS4 vermutlich nicht so gut laufen werden. Sieht man ja schon bei der Pro, dass auf der Slim dann gern mal schlampig gearbeitet wird.

1 „Gefällt mir“

Gehe ich aktuell noch nicht davon aus, da alles noch Zukunftsmusik.

Muss aber sagen, dass ich mir die 5er wohl zu Release hole und mir es persönlich lieber wäre, wenn ich die Titel dann sofort zum Start darauf spielen kann. Hab mir damals TLOU und GTA extra nicht mehr für die 3er geholt, weil ich einen ReRelease schon erahnt hatte. Aber 2 Jahre sind dann auch wieder eine lange Wartezeit.