PS Bohnen: Alles um die Playstation

Soll ichs dir schenken? Ich habs mir zuletzt auf ebay geholt für 8€ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vielleicht rücke ich für ein Souls Spiel, das ich wahrscheinlich nicht zuende spiele von meiner keine Gebrauchtspiele Regel ab. :thinking:

Ach, den Monat kannst du jetzt auch noch warten. Dieses Jahr gibt es bestimmt auch wieder einen fetten Weihnachts Sale.:drooling_face:

Doofe Regel, dann hätte ich 20 statt 600 Spiele ^^

Gravity Rush 2 hätte es auf jeden Fall verdient :herz:
Aber ist meine Kopie, die ich schon davor hatte. Hab die mittlere Spalte extra für das Bild reingetan. Nur die beiden äußeren sind neue spiele.

Current Gen gebraucht kaufen fühlt sich so schmutzig an. :frowning:

1 „Gefällt mir“

@Midgar hats halt gern dreckig. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Und billig ^^

1 „Gefällt mir“

Genau wie ichs mag! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

hat hier jemand eig resonance of fate gespielt is so ein spiel das mich schon ewig reizt aber nie geholt jetzt gibts das ja als 4k version für die ps4 weiß einer ob sich das lohnt für 30€ oder sollte man doch einfach zur ps3 version greifen?

@Midgar du hast es gespielt oder?

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an was du unter lohnen verstehst. Grafisch wars ein Brett damals. Spiel Dauer ist für 30€ auch mehr als genug da. War glaube bei 60h bevor mein spielst and weg war ^^

lohnen im sinne von is es ordentlich überarbeitet oder reichen die 15€ von der ps3 version ka ob das dann am ende unscharf aussieht habs leider nie gesehen

Ok das weiß ich natürlich nicht, ich finde von ps3 auf 4 lohnt sich ein Remaster generell nicht, siehe dark souls ^^

ja auch wieder wahr :thinking:

Naja, hier würde es einen shitstorm geben.

1 „Gefällt mir“

Ka, finde das jetzt nicht so schlimm.

2 „Gefällt mir“

Falls wer, wie ich, auf den Post klick um zu sehen um was es geht: Ist ein Werbevideo vom US Militär im amerikanischen Psn.
Wird ja durch das Vorschaubild und die Überschrift nicht klar.

2 „Gefällt mir“

hab mich schon gewundert,was an den 20% so schlimm sein soll.danke!

Kein Problem, @anon60549117 hat es nicht so mit Erklärungen zu Verlinkungen.