PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ist es nicht sinnvoller 3 teure Spiele zu nehmen? ^^ dachte das billigste wird kostenlos

1 „Gefällt mir“

2x3 für 2.
Drei teure à 60 Euro: 120 durch das Angebot
Plus drei für ca 30: ca. 60 durch das Angebot
Ergo: 180 für sechs spiele und bin für die nächsten Monate eingedeckt :nicenstein:

Du machst das schon ^^
Für 180€ würde ich 9 bis 12 spiele bekommen :grin:

1 „Gefällt mir“

Für den selben preis könnte ich auch 90 Lebensmittelvergiftungen durch minderwertige döner kaufen, eine 180 Euro Nutte oder 180 ein Euro Nutten (ich überlege noch).
Aber hier versuche ich es strategisch (und emotional am einfachsten verkrafbar) zu planen. Also teure mit teuren und günstige mit günstige.

Ist aber ein schlechter Vergleich ^^ du riskiert ja deine Gesundheit nicht beim spielekauf, egal wollte nur helfen

2 „Gefällt mir“

Aber stelle es dir vor: ich und 180 Nutten. Das wäre ein Weltrekord. Oder ich könnte den human centipede machen. Oder ich könnte einen Ort erobern und deren Geld an mich nehmen. Reinvestition :joy:

Du willst mit 180 Nutten einen Ort erobern? Dann musst du aber schnell kommen. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich sag nur sin City :grin:

1 „Gefällt mir“

Meine Beute aus dem Black friday:


Ja, die Spiele in der Mitte mussten sein. Hab das Bild für Instagram gemacht und wollte mit was coolem aufkommen. Das war das andere Bild:

Ich hatte viel Zeit, während Red Dead installieren musste. Aber verdammte scheiße, nur 1,5 Stunden für den ganzen download. Ich war selbst erstaunt und dachte ich muss es die Nacht über laufen lassen.

6 „Gefällt mir“

:beanomg::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wieso hast du dir nochmal Gravity Rush 2 gekauft?

Und welches Spiel ist das unter Final Fantasy X | X-2 im ersten Bild?

Final fantasy 15

Ich kann mich täuschen^^

1 „Gefällt mir“

Ich will Bloodborne! Black Friday fürn Arsch. :frowning:

Vielleicht im adventskalender im Shop ^^

Ich warte doch so ungern.

Wünsche es dir doch zu Weihnachten. :blush:

Mir schenkt niemand mehr etwas. Erwachsen sein ist voll scheiße.

2 „Gefällt mir“

Hättest du letztes mal nicht gewartet als es im Angebot war ^^

1 „Gefällt mir“

Oh, das tut mir leid. :beansad: