Gibt es Bohnen aus dem Emsland?

Ich wollte einfach mal fragen ob hier jemand aus dem Emsland (am besten aus der Nähe von Meppen / Lingen) kommt. Würde mich freuen mal leidenschaftliche Bohnen Fans aus meienr Nähe kennen zu lernen. Ich kenne leider kaum Bohnen persönlich aus meiner näheren Umgebung die tief im Bohnen Universum stecken.
Meldet euch wenn ihr Bock habt und dann können wir ja mal was unternehmen.

1 „Gefällt mir“

Hey, komme zwar nur aus den Landkreis Osnabrück, aber so weit weg ist das doch nun auch nicht. Also nicht so weit weg wie Nürnberg z.B. :wink: Es sind nur 54Minuten bis Lingen von uns :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :smiley:
lass ich gelten. Kennst du denn noch mehr Bohnen aus deiner Nähe?

1 „Gefällt mir“

Leider nur meinen Mann :confused:
Aber da es einen Stammtisch Münster/Osnabrück gibt, wird es hier doch wohl noch mehr geben. Wobei Münster schon noch ne ganze Ecke weit weg ist von Lingen :confused:

1 „Gefällt mir“

schade. Das stimmtt, das ist ein bisschen weit weg :confused:

Hi,
ich komme ebenfalls aus dem schönen Emsland, wohne aber mitlerweile in Onsabrooklyn!

Bin aber noch öfter mal zuhause am WE. ;D

Gruß Micha

1 „Gefällt mir“

Hey Micha, schön, dass du da bist :smiley:
Es gibt sie also doch noch: Weitere Bohnen hier in der Gegend <3

1 „Gefällt mir“

Zwar nicht direkt Emsland, sondern Münsterland (Rheine), aber das liegt ja fast auf der Grenze :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Tweetvertrag Falls du bei Gesichtsbuch bist, dort gibt es eine Communitygruppe, es wird demnächst ein Treffen in Osnabrück (ganz vorraussichtlich) stattfinden, wenn du also Interesse hast, meld dich da mal :wink:
Und natürlich auch alle anderen Böhnchen.

Rocketbeans Münster Osnabrück heißt die Gruppe!

2 „Gefällt mir“

Etwas spät aber naja. :sweat_smile:Wohne seit ein paar Jahren in Lingen. Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey ho! Der Tweet ist zwar schon einige Jahre alt, aber ich wollte mich auch als Emsland-Bohne melden :slight_smile:

Noch eine Emsland-Bohne hier! Komme aus der Nähe von Lathen :slight_smile: also genau zwischen Papenburg und Meppen

1 „Gefällt mir“

Richtig gut! Wenn das so weitergeht, können wir bald ein eigenes Treffen organisieren :v:

2 „Gefällt mir“

Das ist vielleicht noch etwas hin, aber man könnte ja versuchen das neue P&P von Florentin zusammen am 18.01. zu gucken, oder was meint ihr?

Klingt nach einer guten Idee. Muss aber leider arbeiten :frowning:

Hi, ich komme aus Lingen. Wenn ihr euch mal treffen wollt, würde das ab Ende Januar passen. Vielleicht findet sich ja auch eine zuverlässige PnP Gruppe.

Das ist wirklich schade :frowning: vielleicht ein anderes Mal. Guten Rutsch!

Ja, cool :grin::+1:t2: Ich hab zwar noch keine eigenen Erfahrungen im PnP Bereich gemacht, aber würde das gern mal ausprobieren. Guten Rutsch!

1 „Gefällt mir“

Ich bin selbst absoluter Beginner im PnP. Wir brauchen halt nen mutigen Menschen, der Spielleitung macht. Bis jetzt habe ich in meinem Umfeld in über 2 Jahren leider keine Gruppe zusammen bekommen. Wir könnten erstmal mit nem Meetup starten und dann weiter sehen.

2 „Gefällt mir“

auf ne PnP Gruppe hätte ich auch mega bock!