Gibt es Bohnen aus dem Emsland?


#1

Ich wollte einfach mal fragen ob hier jemand aus dem Emsland (am besten aus der Nähe von Meppen / Lingen) kommt. Würde mich freuen mal leidenschaftliche Bohnen Fans aus meienr Nähe kennen zu lernen. Ich kenne leider kaum Bohnen persönlich aus meiner näheren Umgebung die tief im Bohnen Universum stecken.
Meldet euch wenn ihr Bock habt und dann können wir ja mal was unternehmen.


#2

Hey, komme zwar nur aus den Landkreis Osnabrück, aber so weit weg ist das doch nun auch nicht. Also nicht so weit weg wie Nürnberg z.B. :wink: Es sind nur 54Minuten bis Lingen von uns :sweat_smile:


#3

Das stimmt :smiley:
lass ich gelten. Kennst du denn noch mehr Bohnen aus deiner Nähe?


#4

Leider nur meinen Mann :confused:
Aber da es einen Stammtisch Münster/Osnabrück gibt, wird es hier doch wohl noch mehr geben. Wobei Münster schon noch ne ganze Ecke weit weg ist von Lingen :confused:


#5

schade. Das stimmtt, das ist ein bisschen weit weg :confused:


#6

Hi,
ich komme ebenfalls aus dem schönen Emsland, wohne aber mitlerweile in Onsabrooklyn!

Bin aber noch öfter mal zuhause am WE. ;D

Gruß Micha


#7

Hey Micha, schön, dass du da bist :smiley:
Es gibt sie also doch noch: Weitere Bohnen hier in der Gegend <3


#8

Zwar nicht direkt Emsland, sondern Münsterland (Rheine), aber das liegt ja fast auf der Grenze :slight_smile:


#9

@Tweetvertrag Falls du bei Gesichtsbuch bist, dort gibt es eine Communitygruppe, es wird demnächst ein Treffen in Osnabrück (ganz vorraussichtlich) stattfinden, wenn du also Interesse hast, meld dich da mal :wink:
Und natürlich auch alle anderen Böhnchen.

Rocketbeans Münster Osnabrück heißt die Gruppe!


#10

Etwas spät aber naja. :sweat_smile:Wohne seit ein paar Jahren in Lingen. Grüße


#11

Hey ho! Der Tweet ist zwar schon einige Jahre alt, aber ich wollte mich auch als Emsland-Bohne melden :slight_smile:


#12

Noch eine Emsland-Bohne hier! Komme aus der Nähe von Lathen :slight_smile: also genau zwischen Papenburg und Meppen


#13

Richtig gut! Wenn das so weitergeht, können wir bald ein eigenes Treffen organisieren :v:


#14

Das ist vielleicht noch etwas hin, aber man könnte ja versuchen das neue P&P von Florentin zusammen am 18.01. zu gucken, oder was meint ihr?