Forum • Rocket Beans TV

Gibt es eine aktive Among Us Gruppe?

Hey hey, gibt es Leute oder sogar eine Gruppe die ab und an Among Us spielen?
Wo man sich eventuell anschließen kann? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann da den Among Us Germany Discord (https://discord.gg/mhF6Vrss) empfehlen, wo man immer schnell Leute findet, egal ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist. Habe darüber auch zwei nette Gruppen gefunden, mit denen ich regelmäßiger spiele.

Ich bin noch nicht so lange auf diesem Deutschland-Server, aber fand den etwas schwierig. Fast nur Typen (deren Stimmen man dann nicht auseinanderhalten kann), die teilweise komplett aggressiv alles zusammenbrüllen. Und die „Anfängergruppen“, mit denen geworben wird, hab ich bisher auch nicht gefunden.
Ich persönlich spiele manchmal mit Leuten von nem Harry-Potter-Discord-Server. Die sind weniger unangenehm.

Ich hab ne kleine Gruppe auf Discord. Paar Leute aus dem Forum. Sind meistens so 6 bis 8 Leute. Probieren einmal oder zweimal die Woche zu Spielen. Falls du Lust hast sag bescheid :slight_smile:

Wenn ihr noch nach weiteren neuen Leuten suchen solltet wäre ich durchaus auch interessiert. :slight_smile:

Danke für die ganzen Antworten, dem Tipp mit dem Deutschlandserver gehe ich mal nach, könnte interessant sein. :slight_smile:

Und @anon72401629 ich würde gerne mal bei euch mitspielen.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!

Ich „klinke“ mich mal in diesen Thread ein, um keinen weiteren zu erstellen.
Man möge mir dies verzeihen! :wink:

Meine Frau und ich (33 & 34 J.) suchen ebenfalls Anschluss an eine bestehende,
nette Among Us-Gruppe oder nach netten Leuten für eine feste Stammgruppe, mit
der regelmäßige Sessions - hauptsächlich in den Abendstunden - möglich sind.
Ein nicht allzu großer Altersunterschied wäre wünschenswert. :wink:
Es sei angemerkt, dass wir beide komplette Neulinge bzgl. des Spiels sind und bisher
nur durch das entsprechende RBTV-Format darauf aufmerksam geworden sind.

2 „Gefällt mir“