Gibt es eine Rückkehr von Ranked?

Hallo zusammen,

Ich habe letztens mal wieder Abends auf der Couch gesessen und ein bisschen durchs Bohnenarchiv gestöbert und bin dann auf Ranked gestoßen. Gerade die CS:GO Folgen haben mich als aktiven Spieler echt mitgerissen und ich wollte mal nachfragen, ob es da irgendwann mal eine Rückkehr von Ranked oder irgendetwas ähnlichem kommen wird. Ist da schon etwas zu bekannt?

1 „Gefällt mir“

solche fragen passen hier ganz gut rein.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

es gab vor ca. einem Jahr schöne Sessions mit einem Bohnen&Bonjwa Team bei Valorant gegen andere Streamer-Teams :slight_smile: wenn dir die Ranked bzw. „Team-Limited“ Sessions gefallen haben.

Gab dann auch solche eSport artigen Trainings mit Kiara + Viet zu SmashBros aber leider kam da dann die ganze Coronasache dazwischen und die geplanten Turniere waren nicht mehr möglich :frowning:

1 „Gefällt mir“

valorant ist viel langweiliger. csgo ist das wahre.

Skandal! @MaPrieX

Aktuell gibt es leider keinen trendigen Shooter, der auch noch gutes Matchmaking bietet (mal von CS:GO als Dauerbrenner abgesehen). Wenn sich das ändert, wird sich bestimmt wer bei den Rocket Beans finden, der den Titel anspielt und vielleicht bildet sich dann ja daraus ein kleines Team mit dem man Ranked wiederaufleben lassen könnte :thinking:

2 „Gefällt mir“

Muss ja nicht mal ein Shooter sein.
Ich mochte das Gambatte feeling das man sich wirklich verbessern wollte.
Da hatte man den Ehrgeiz richtig gespürt.

Valorant fände ich auch geil, das blüht ja gerade wieder etwas auf und viele StreamerInnen spielen es. Finde ich auch interessanter als CSGO, da man facettenreicheres Gameplay hat.
R6 würde auch gehen, da habe ich aber gar keine Berührungspunkte und kann es nicht beurteilen.
Evtl findet man auch außerhalb der Shooter Bubble etwas, das nicht Fifa ist. LoL, DotA o.Ä. vlt. oder auch ein Battle Royale wie Apex

Also wenns kein Shooter sein muss kann ich dir CreepJack als Anschau-Tipp geben :smiley:
und ja Florentin + Jannes werden auch immer (mal) besser.
und auch Magic ist eine laufende Serie wo Florentin versucht sich in der Rangliste + Decktechnisch zu verbessern.

Es muss halt auch OnAir-Leute geben die in dem Moment Lust auf so ein Format haben, glaube wenn die ganze Crew mal wieder komplett zusammen tagsüber im RBTV Gebäude ist, dürfte sowas auch wieder mehr entstehen, als bei HomeOffice wo jeder doch eher iwie alleine seine arbeit erledigt und dann feierabend macht. ^^

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.