Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Schöne Idee. :slight_smile: Wäre mal interessant, das ein oder andere Gesicht zu den Nasen hier zu sehen.

Ich wär dabei, wenn es zeitlich bei mir passt. :slight_smile:

Hi,
ich wäre auch wieder dabei.

Hi,
wenn das zeitlich bei mir passt würde ich auch mitmachen.

Ich wär auch wieder dabei :smiley:

  • 18.6.
  • 25.6.
  • 02.7.
  • 09.7.
  • 16.7.
  • 23.7.
  • 30.7.

0 Teilnehmer

Wir können ja mal gucken, wo wir ne Mehrheit finden und dann planen was wir machen ^^ Picknick im Schlossgarten wär vielleicht ne nette Option :thinking:

Da lungern immer haufenweise junge Leute rum :eddy:

1 „Gefällt mir“

Am 23.7. ist Fest-Wochenende. Es spricht zwar nix dagegen, das Treffen in der Günther-Klotz-Anlage zu machen, aber ich wollt’s nur gesagt haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Ich hab irgendwie noch nicht so raus, dass ja jetzt alles wieder stattfindet.
Das wär ne wirklich gute Idee!!

Dann finden wir uns wenigstens problemlos. :beansmirk:
:older_woman: :older_man:

2 „Gefällt mir“

Zieh mich nicht in deinen alte Leute Sumpf mit rein, ich bin jung und knackig :eddy:

1 „Gefällt mir“

Du bist doch eh nicht von hier :cluelesseddy:

Also persönlich hätte ich eh den Schlossgarten vorgeschlagen. Ein Treffen unter freiem Himmel fühlt sich momentan einfach sicherer an.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht komm ich ja auch vorbei, wenn’s die Zeit zufällig erlaubt :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ja :beanpoggers:

Wow, grad den Thread hier gefunden und bin doch überrascht. Ich komm aus Rheinstetten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :beanlurk: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nur zur Info: Einem Treffen im SchloGa o.ä. bin ich nicht abgeneigt. Ob der Termin passt, kann ich jedoch nur kurzfristig sagen. Deswegen habe ich bei der Umfrage noch nicht abgestimmt. :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja mega cool! Vielleicht sind wir uns ja sogar mal vor die Füße gelaufen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bestimmt sogar :beanjoy:

1 „Gefällt mir“