Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Bei der Schauburg wär ich auch dabei :+1:

Meint ihr, wir sollten vorher Karten reservieren? Letzten Samstag wars z.B. supervoll, das war aber auch bei Parasite :wink:
Ich wohne quasi um die Ecke, könnte sie sonst besorgen.

Der Film interessiert mich auch nicht so. Ich komme aber gern später dazu.

Es ist als „Kindervorstellung“ programmiert und ich bezweifle, dass der Film ein großes Publikum anzieht. Vor allem, da er ja schon regulär im Kino war. Ich denke, wir können einfach hin. :smiley:

14.30 Uhr vlt.?

1 „Gefällt mir“

Meine Vorschläge für nach dem Film (schätze so ca. ab 17 Uhr):

In der Nähe der Schauburg gibts nen veganen Burgerladen (https://www.myheartbeatsvegan.de/), ansonsten Deli Burger in der Innenstadt (Nähe Saturn/Vapiano).

2 „Gefällt mir“

Bester Burgerladen!Außerdem gibt es da auch richtig leckere Pasta-Gerichte! :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Pasta bei Deli Burger? Wär mir neu. :gunnar: :grin:

1 „Gefällt mir“

14.30 Uhr hört sich gut an. Das sollte auch gut mit meinem Zug funktionieren.
Danach noch gemeinsam Essen gehen, finde ich eine gute Idee. Bei dem veganen Burgerladen bin ich zwar etwas skeptisch, aber wenn die Mehrheit sich dafür entschließt, wäre das für mich auch okay.

Heyho zusammen, melde mich hier auch mal als jemand, der aus Karlsruhe kommt :slight_smile:

Für euer Treffen dieses Wochenende wäre ich eh raus, da ich bei meiner besseren Hälfte im Schwabenländle bin, aber My Heart beats vegan kann ich euch nur empfehlen :grin::drooling_face:

Ich persönlich tendiere auch eher zu Deli Burger, aber fand das andere halt nicht schlecht und man hat mal ne Alternative. ^^

Man könnte sich nach dem Film auch einfach in der Stadt vorm Saturn oder so treffen und dann spontan entscheiden, wo man hingeht. Gibt ja genug Auswahl. :slight_smile:

Ich tendiere auch eher zu Deli Burger, aber schließe mich dann aber ebenfalls der Mehrheit an. Der Treffpunkt für alle wäre dann also um 17.00 Uhr vor dem Saturn? Hätte aber auch nichts dagegen, schon früher aufzuschlagen und evtl die Stadt unsicher zu machen falls der Kollege @BoBation auch lust dazu hat. :crazy_face:

:+1:

…und ich bin raus Leute. Da gehste extra dirket nach dem P&P pennen, damit du am nächsten Tag fitt bist und wachst mit Halsschmerzen und Erkältet wieder auf :mask:
Boah ich könnt Kotzen… Ich wünsch euch viel Spaß und beim nächsten mal bin ich dann wieder dabei :+1:

Schade :confused:

@BoBation du bist dann für 17 Uhr noch dabei?

Hi,
bei mir kam leider was familiäres dazwischen. Muss daher absagen.
Wünsche euch viel Spaß.

Dank doofen Zug werde ich wohl erst gegen 14.45 Uhr da am Kino ankommen.

Kein Problem, halb werden wir wohl auch nicht ganz schaffen. :sweat_smile:
@firebird800 Lycentzia dürfte ich wiedererkennen, aber ich weiß nicht (mehr), ob du beim letzten Treffen dabei warst. Ich hab lange Haare als Pferdeschwanz, ne Brille und ne olivgrüne Jacke. Bis gleich.

EDIT: Sind da, wir warten drinnen vor der Kasse.

Komme auch aus dem Kreis Karlsruhe, nahe Bruchsal. Genauer gesagt aus Graben-Neudorf ^^

3 „Gefällt mir“

Fuck… wollte gestern mal wieder zu The Black Dog, hatte Lust auf Hotdogs, da steh ich vor nem zuenen Laden, Fenster mit Folie verhangen, innen wird gebaut/renoviert, keine Firmenlogos mehr dran. Mussten die etwa schließen? :scream: :fearful:

Ich glaube auf Facebook gibts noch Einträge von Anfang Juni. :confused:

Hy ihr, wie schauts eigentlich mal wieder mit einem treffen aus ? Könnte man ja auch für draußen planen um corona sicher zu sein ^^

4 „Gefällt mir“