Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Also muss ich mein eigenes Bier mitbringen :beannote:

:beanjoy:

Hört sich gut an :+1:

1 „Gefällt mir“

Mir fällt noch @Nascha ein.

1 „Gefällt mir“

Damn, natürlich! Danke :slight_smile:

Ich bin da leider ein paar Meter weiter auf dem Konzert :laughing:

Bei Kraftwerk? Da bin ich ein bisschen neidisch :smiley:

Ganz genau :grin: ich freu mich auch schon drauf ^^

1 „Gefällt mir“

Schlotti und ich auch, deswegen treffen wir uns vorher. :smiley:

Kraftwerk geht ja erst 21 Uhr los. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider ist mir etwas dazwischen gekommen. Ich wünsche euch aber viel Spaß

Das halbe Forum bei Kraftwerk :janinapog:

Halb Karlsruhe wahrscheinlich :beanjoy:

Btw. Dann kommt man bestimmt über den Schlossplatz nicht in den Park oder? :beanlurk:

Gute Frage :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe erstmal davon aus, dass man außenrum des Schlosses auf dem Platz kommen muss. Da das Schloss bestimmt schon abgesperrt ist.

Im Wetterbericht wurde was von Schauermöglichkeiten genannt. Brauchen wir einen Plan B für den Versammlungsort? :beansweat:

Direkt am Schlossplatz gibts ein Lokal, aber auch in der Innenstadt gibts viel zur Auswahl, man ist ja nicht weit weg. :slight_smile:

Aus meiner Sicht: Wir peilen das Treffen am ausgemachten Punkt an und falls das Wetter vorher schon absehbar schlecht ist, schließen wir uns hier kurz, wohin wir ausweichen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und hier in Karlsruhe trifft sich anscheinend niemand, wenn man so den Blog liest :beanfeels: :sob:

Am besten @Cennet immer anpingen dann sieht sie es auf jeden Fall und nimmt es mit auf

1 „Gefällt mir“

füge ich gerne noch nachträglich rein, habe es tatsächlich nur nicht gesehen :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Falls jemand einen ähnlichen weg hat. Ich bin morgen 13:50(+Bahnverspätung) am Hbf und würde mir unterwegs wieder einen Döner auf die Hand holen.

1 „Gefällt mir“

Ahja, fast vergessen: Aktuell wird an den Gleisen vorm Hbf gebaut, d.h., die Straßenbahnen fahren nicht normal.

Ich glaub, die einzige ist die Ersatzlinie 10, die fährt ab eher rechter Hand vorm Hbf Richtung Innenstadt/Marktplatz (Pyramide), wenn ich das richtig im Kopf hab.

1 „Gefällt mir“