Ob man die zwei oder drei kleinen Beamer vor dem Schloss hacken kann?
Ich bin Samstag leider verplant
Einer meiner Lieblingskollegen hat seinen letzten Arbeitstag und wir feiern Samstag alle nochmal zusammen
Morriton Manor gemeinsam auf der Schlosswand schauen wäre cool, hat sich aber ja nun leider vorerst erledigt.
Ich werde vorbeischauen, kann jedoch leider nicht lange bleiben.
Wer hat denn vor zu kommen? Nicht, dass die Leute mit einer weiten Anreise umsonst kommen.
Ich werd da sein.
Beim Kongresszentrum/auf’m Festplatz ist dieses Wochenende übrigens auch Streetfood Festival, falls uns danach wäre. ^^
Ich esse eben noch auf und mache mich dann in bälde auf den Weg. Nicht, dass ich @ToniLustig noch verpasse weil die Bahn faxen macht.
Also ich werde auch auf jeden Fall vorbei kommen.
Bei mir ist Chaos auf der Zugstrecke. Keine Ahnung wann und ob ich ankomme
Feuerwehreinsatz an der Straßenbahnstrecke. Ich komme gerade nicht zum Bahnhof.
Edit: Mache jetzt einen Umweg per ÖPNV-Odyssee. Mein Zeitpuffer für die Bahn ist damit aufgebraucht.
Edit 2: Die Straßenbahn unmittelbar zuvor habe ich noch vor der Nase wegfahren sehen. Die ist also entweder noch durchgekommen oder ist am Feuerwehreinsatz beteiligt.
Hallo zusammen, war ja schon länger nicht mehr im Forum aktiv, lebe aber noch
Kann heute leider nicht mit dabei sein, keine Zeit und nichtmal eine Bahnverbindung. Der Streckenabschnitt bei mir ist komplett gesperrt und der Ersatzverkehr eine einzige Katastrophe.
Wünsche euch allen aber viel Spaß und stabiles Wetter
Wenn man im Alltag Fahrrad und Auto gewohnt ist, ist die Zugfahrt nach Karlsruhe jedesmal ein Abenteuer
Ich mache mich gleich auf den Weg, bin dann ca. Viertel nach Drei da. Rotes Bohnen-T-Shirt, nicht zu übersehen.
Jay, statt in 20 min habe ich es jetzt in 1 3/4h zu meinem Hbf geschafft
Wenn dieS-Bahn jetzt keinen Unsinn macht, bin ich um kurz nach halb vier am Ka Hbf.
Welche Straßenbahn/U-Bahn muss ich dann von da nach wohin nehmen?
Die Zwei fährt von Bhf Vorplatz zum Marktplatz.
Bin jetzt vor Ort, Platz ist gesichert. Aber es ist eh nix los.
Ich sollte auch so Viertel nach 3 ankommen.
Yay, hab es in die Zwei geschafft und sollte dann bald da sein.
War wieder ein cooles, gechilltes Treffen. Danke an Alle, hoffentlich seid ihr wieder gut nach Hause gekommen.
Wir sind dann noch aufs Streetfood Festival gegangen
Aber ja, war wieder schön euch zu sehen. Freue mich aufs nächste Mal.
Kann mich nur anschließen, war wieder schön, gemütlich und lecker, dazu diesmal trocken.
Bis in hoffentlich nicht allzu ferner Bälde.