Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Also nun noch einmal eine Umfrage zum Wandern am Samstag (17.05.)

Sollte es nicht klappen, würde ich halt im Herbst nochmal einen Anlauf nehmen.

Wer hat Zeit und Lust am Samstag wandern zu gehen?
  • Ich würde mit gehen.
  • Ich weiß es noch nicht genau.
  • Ich habe keine Zeit.
0 Teilnehmer

@Alpha_Zen @ToniLustig @die_Eidexe @Cooliogrey @Lycentzia

Hier die Wanderung:

4 „Gefällt mir“

Ich bin am Samstag bereits bei den Vorbereitungen für eine Konfirmation eingespannt, ansonsten wäre ich gerne dabei. :relieved:

„Leider“ einen Trip ins Disneyland geplant deswegen kann ich nicht

Ja gut, dann hat sich das wohl vorerst erledigt.

3 „Gefällt mir“

Komm einfach am 24. zu uns :beanhug:

Sorry. Wenn du vll die nächsten zwei Wochenenden was machst könnte ich

Richtung kältere Jahreszeit dürfte es wie gedagt hoffentlich gehen bei mir und mein Knie dürfte da wieder mitspielen. Zumindest tue ich grad alles dafür wieder.

Würde mich aufjeden freuen und danke für dein Engagement @Trollmanns

Bei mir würde es passen, ist nur die Frage, ob wir dann nur zu zweit losziehen wollen oder du lieber das Gruppenerlebnis ins Auge gefasst hast. :smile:

Könnte auch Freunde von mir fragen, nur so als Option. :thinking:

Ich hätte halt schon gehofft, dass wir mehr als zwei sind. :beanjoy:

Aber wenn du möchtest, können wir gerne trotzdem gehen. Eigentlich wäre auch meine Frau mit, die muss aber leider arbeiten. Ich habe nichts dagegen, wenn du noch jemanden mitbringen möchtest.

Ok, besagte Freunde können leider nicht.

Dann würd ich sagen, wir machen im Herbst noch mal einen Anlauf. :slight_smile:

Und bis dahin können wir ja noch das jährliche Sit-In im Schlossgarten ins Auge fassen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein auf und ab der Gefühle :beanjoy: Alles klar :+1:

3 „Gefällt mir“

Hallo @ShatteredFusion :wave: :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Ist von euch jemand morgen auf dem CSD?

Bei uns in Offenburg ist in drei Wochen. Ich werde da wohl wieder hingehen.

1 „Gefällt mir“

Gar nicht mitbekommen. :see_no_evil: Mal gucken, ob ich kurz vorbeischauen kann. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Wer von euch im rktbns Shirt ist gerade im ZKM bei der Premiere vom F1 Film :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ich war gerade nur beim Kart fahren. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich saß gerade im Biergarten :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich war bis eben im Wald. :deciduous_tree:

2 „Gefällt mir“

Scheint eine Undercover Bohne zu sein