Giga-Nostalgie ! Muss man gesehen haben

Schade, dass es das „Sauerkrautsaft“-Video mit Eddy nicht mehr gibt. Und auch das damalige Vorstellungsvideo für Guitar Hero oder Rockband… wo Felix nackt und nur mit einer Socke bekleidet war. :joy:

Stimmt das Sauerkraft-Video, wo Eddy fast brechen musste und ich glaub Alexandra das einfach weggesüppelt hat wie ne Flasche Wasser.^^

Sind die juuuuung. Also Budi vor allem und Eddy. Colin und Denzel dagegen sind echt die Keanu Reeves der Bohnen. Und Simon ist irgendwo dazwischen. ^^

Und was für einen Scheiss die damals gemacht haben. :joy: Wobei das ja heute immer noch so ist. Eigentlich hat sich nach den vielen Jahren (glücklicherweise) doch nicht ganz soviel geändert. g

ja total! :smiley: Die Jungs waren damals supi und sind es heute noch!

Oldie but goodie:

5 „Gefällt mir“

Das ist nicht mehr online?! Skandal!
Genau dieses Video hatte ich nicht mehr auf der Platte - dafür aber die komplette Folge. Hab’s mal mit meinen 0815-Skills neu geschnitten und neu hochgeladen. Die Verkostung ab 7:20, die ganze Vorgeschichte ist aber dabei.

10 „Gefällt mir“

Muss ich zwar über Proxy schauen wegen GEMA aber: Du bist ein Held, Danke! (habs so lange nicht mehr gesehen)

Ich find ja sau geil, wie man den armen Patrick immer gemobbt hat. :smiley:

Vor allem Simon, der böse Bub!

3 „Gefällt mir“

Finds eigentlich schade dass es so wenig Giga Fan Service gibt. Mittlerweile schauen bei RBTV doch eh nur noch zu 80-90% Zuschauer zu die schon bei Giga dabei waren.

Das bezweifele ich…ich glaube die große Mehrheit der RBTV-Konsumenten kennen GiGA nur vom Hörensagen weil sie schlichtweg zu jung sind.

Da die große Mehrheit so Mitte 20 und drüber ist, denke ich schon, dass ein Großteil Giga noch kennt bzw. kennen könnte.

Ich vergesse immer dass es ja auch noch Giga Games und so gab was ja durchaus erst später am Start war…wenn ich Giga höre denke ich eigentlich immer nur an das ganz alte Giga Green.
Ich fühle mich alt…^^

1 „Gefällt mir“

Giga lief halt auch mal 11 Jahre lang. Da merkt man den Einfluss auf diverse Altersgruppen schon extrem.

1 „Gefällt mir“

Giga Games gab es seit 2000, Giga insgesamt existierte vorher ab 1998. So ein großer Unterschied ist da jetzt also nicht. :wink:

Ach lass dem alten Mann doch seine nostalgische Verklärung :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Pühhhhhhhh…:neutral_face::neutral_face::expressionless::sweat_smile:

Sehe ich anders. 2 Jahre sind im Leben eines Heranwachsenden eine Menge Zeit. Ich war zu der Zeit z.B 12 bzw. 15. Das sind in dem Alter, was die Persönlichkeitsentwicklung angeht, riesige Unterschiede.

1 „Gefällt mir“

Eddys Hemd. Oha. :nicenstein:

Marco ist der neue Patrick würde ich sagen.

Giga Games war großartig. Schade, dass einige meiner Lieblingsmoderatoren mit Hannes, Michael und später Ade nicht im Giga/Gameone/RBTV Umfeld geblieben sind.
Wobei ich sie mir irgendwie auch nicht wirklich bei den Bohnen vorstellen könnte.

Und natürlich Ewa. :heart_eyes: :bouquet: :crown: :two_hearts:

Das spätere Giga Games hab ich dann wegen RL und keinem Satelliten-Empfang nicht mehr geschaut. Was ich aber so bei Youtube darüber nachgeholt hatte, finde ich es genauso lustig. Colin und Dennis hab ich so erst im Nachhinein kennengelernt.

1 „Gefällt mir“

Man konnte das neue Giga allerdings dann im Inet per Stream schauen. Ich hab es bis zur Einstellung noch sporadisch vor meinem PC geschaut. :smiley:

Und Michael war mal zu Besuch bei RBTV. Das hat total gut gepasst, der Humor wie im Konsolen-Bereich damals war auf jeden Fall gegeben. Allerdings scheint der Micha einfach andere Schwerpunkte gesetzt zu haben als Gaming.