Giga-Nostalgie ! Muss man gesehen haben

Sorry, auch wenn die meisten das alte Giga Video kennen, „ich“ kannte es nicht! Es ist so sooo geil einfach! Mehr davon ab und an liebe Bohnen! :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Ich kann das bei dem Gezappel gar nicht richtig erkennen, aber ist das Hühnchen Denzel? :smiley:

Hab gerade kein anderen Thread gefunden der passen könnte. Hab auf meiner Festplatte ein nostalgisches GIGA Games Foto gefunden. Anlässlich meines 16. Geburtstags durfte ich damals ein Teil von GIGA Games live im Studio mitverfolgen. Sehr geiler Augenblick. Schaut nur wie jung die Jungs damals waren. Leider fehlt Simon. Schicke Jacke Nils.

13 „Gefällt mir“

Das hab ich lange nicht mehr gesehen. :smiley:

Das Hühnchen ist Asi Chick und ja, das wird verkörpert von Denzel ^^

1 „Gefällt mir“

@MichiAalen: Sonst benenn den Thread doch in „[Sammelthread] GIGA-Nostalgie“ um, dann kann hier jeder solche Fundsachen reinhauen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Treppenhouse Video hab ich mir schon soo oft angeguckt :joy:
Eines der absoluten Highlights aus der Gigazeit für mich^^

1 „Gefällt mir“

Dafür!

Und dann darf natürlich das hier nicht fehlen:

9 „Gefällt mir“

Das wäre ne gute Aktion.

Maaaaan, diese Quali! Also… „Quali“. :smiley: Aber zu genial. Wie auch alle auf einmal im Hintergrund aufhorchen und zuhören. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Quali ist wirklich mies, es gibt aber wohl auch keine Bessere. :-/

So sah ein Stream vor 12 Jahren aus. Sollte man allen zeigen, die meckern, dass der Stream mal wieder ein wenig laggt. :wink:

Noch ein Schmankerl von Eddy:

8 „Gefällt mir“

Dieses Video ist legendär.

1 „Gefällt mir“

Wenn man schon kaum was verdient, dann wenigstens Spaß auf der Arbeit haben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht Gold DAS IST PLATIN!!!
HOL DIR TREPPEN HOUSE!!!

Super Idee! Habs umgeändert ! :slight_smile:

GRANATE PING PONG! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Immer wieder irre wie jung die waren :smiley: Den ein oder anderen könnte man mal in Bohn Jour als Gast einladen

1 „Gefällt mir“

Ein internes Singstar Turnier wäre auch total unterhaltsam :smiley:

5 „Gefällt mir“

Oh Gott ist das schrecklich. :joy:

Lustig auch irgendwie das man bei Budi und Simon sieht dass das schon über zehn Jahre her ist, Colin und Dennis sehen heute noch genauso aus.

@Simonster @Etienne_RBTV Und @budi: Ich fordere eine Reunion von „Tripple Nipple“!

3 „Gefällt mir“

In so einem Thread dürfen aber die Ghetto Knightz nicht fehlen.

Und Sir Colin Consolero auch nicht.

4 „Gefällt mir“