Der Spam-Thread

Nein, Lehrer :smiley:

Ich frag mich selbst warum er sich meine Schule antut :smiley: Aber auch lustig wie mein Kunstlehrer die Hälfte seiner Kollegen zum Kotzen findet :smiley:

Kame-hame-hame-ha-meh-ah kame-hame-hame-ha-meh-ah kame-hame-hame-ha-meh-aaaaaaaah

Ohrwurm. Danke Donnie :confused:

1 „Gefällt mir“

Wenn man das singt muss man aber auch echt gut aufpassen was man mit seinen Händen macht. Nicht dass man plötzlich noch nen Energieball erzeugt und ein Loch in die Wand haut.

1 „Gefällt mir“

Ich warte seit Eröffnung des ‚‚Lara war jung und brauchte das Geld‘‘ auf einen derartigen Thread über die einzelnen Beans. Es hätte sich doch bestimmt genug von giga angesammelt, das für Nicht-giga-Menschen (wie mir) ganz interessant wäre… :smiley:

Simons Haare, Eddys Haare, Nils’ Haare. Alle hätten sie einen Thread verdient.

Zum Beispiel

1 „Gefällt mir“

Ich teile mal frei von Narzissmus einen eigenen Tweet zu diesem Thema :wink:

1 „Gefällt mir“

Nils sieht aus wie ein Zehntklässler, Simons Frise hatte zu dem Zeitpunkt wohl auch schon ein Eigenleben. :supa:

Oh Gott der Shu :smiley: Der Shu war auch einer der coolsten Motherfucker bei GIGA

Hach ja, früher… :purple_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :heart:

Imgur

Warum wird den NG+ vor Bohndesliga hochgeladen. Hab ich was verpasst? :confused:

Irgendwas quietscht hier immer mal wieder laut bzw. pfeift. Ich dachte schon, das ist mein Bodensaug-Fiffi, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Vielleicht einer der Feuermelder? :unamused:

Wahn, ich hatte die letzten 2 Tage so einen Muskelkater in den Armen, dass ich wie ein T-Rex rum lief.:smirk:

Wenns nach verbranntem riecht könntest du recht haben, alternativ ist die Batterie leer :smiley:

Wegen der Giga Nostalgie wurde ich auch nostalgisch :eddyclown:

Vielleicht ist das ja was für euch.

Der Youtube User Cinema Voice hat Unmengen an Audiokommentare im Angebot.

Egal ob StahhSheep Trumpers, Sawphf Pacq, oder Toh Stry; er hat sie alle!

Feuermelder klingt plausibel. Für die ist ne leere Batterie in etwa so schlimm wie ein Hausbrand. Hysterische Biester…

Ja, aber die Feuermelder können das eigentlich nicht sein. Die fiepen nämlich richtig mies und so lautstark, dass es auch noch alle Nachbarn mitbekommen. Die wurden ja getestet, daher weiß ich, wie die klingen. Und meiner in der Nähe der Küche hat auch schonmal losgelegt, weil ich etwas zu scharf angebraten hatte. ahem :smiley:
Und Feuermelder möpen doch länger am Stück, wenn die Batterien alle sind, oder? oO Mir war zumindest so…

Und das laute einfache Pfeifen jetzt kam auch nur so unregelmäßig, insgesamt 3 Mal über den Abend verteilt. Habe jetzt mal Fiffi saubergemacht, auch wenn in seiner Anleitung nix von Quietschen als Warnton steht. Der labert eher mit einem.

Seit ca. 30 Minuten kam das Geräusch auch nimmer.