Giga-Nostalgie ! Muss man gesehen haben

Die Ankündigung der Abschaltung war aber wirklich…

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/8b603h/das_ehemalige_gigaforum_wird_endgültig_eingestellt/dx4aie5?utm_source=reddit-android

http://forum.giga.de/community-spielplatz/1276953-letzter-thread-3.html

Interessantes Foren-Feature lol

1 „Gefällt mir“

Och das find ich aber schon sehr sympathisch. Gibt wohl wenigstens auch bei GIGA noch ein paar Leute mit Herz.

Da war er fleißig am tweeten


Kurzes Update: Das GIGA-Forum ist seit ca 16 Uhr Geschichte, die meisten sind jetzt zu ngb.to rüber (der Gulli Board Nachfolger)

Wieso nicht zu uns? :beansad:
RBTV ist doch quasi der GIGA Nachfolger.

Bei seiner Antwort an mich hättest du aber noch meinen Tweet dazu nehmen können, damit der Zusammenhang deutlicher wird … :wink:

Hat Rocket Beans TV retweetet sicher noch aus der GIGA Zeit denn Eddy hatte da so eine Frisur
Der junge Asiate in der Mitte ist nicht Viet :grin:

1 „Gefällt mir“

Ede ist es definitiv am schwersten gefallen Abschied von den 90ern zunehmen :gunnar:

Hab ich jetzt erst gesehen … :frowning: Ausgerechnet jetzt läuft „Als ich fortging“ von Karussell im Radio …:cry:

Das war Eddys erstes YouTube Video. Toll gemacht und wenn man Miriam Pielhau sieht dann weiß man das sie auch schon fast 2 Jahre tot ist.

Gott ist diese Astro-TV Verarsche von Eddy genial und dann das Outfit :joy:

1 „Gefällt mir“

Da Eddy dies in der heutigen Moin Moin Folge ansprach. Hier die ganze Folge von Giga Games bei der IFA Berlin 2001

Wusste gar nicht das Angela Knobloch die bei NTV Wettermoderation macht mal bei Giga Games gearbeitet hat und sogar eine Zwillingsschwester hat :astonished:

1 „Gefällt mir“


Teil der Sendung wo Michael das letzte Mal bei Giga Game zu sehen war. Eddys Rapp längst Kult.

Vio war da brandneu bei Giga Games.

Edit:

Persönlich finde die erste Version lustiger. Eddy wollte auf Twitter nicht verraten wie lange die Proben dauerten aber es ging wohl sehr lange.

2 „Gefällt mir“

Boah, die Musikalität einer tauben Schildkröte im Quadrat :grin: Herrlich :supa:

Diese jungen Burschen da waren sie auch noch knackig

Bei 2 Bewegungsabläufen? :joy:

Aber coole Sache… Gibt ab und zu doch noch GIGA Stuff den ich noch nicht gesehen hatte :+1:

Eddy hat davon sicher mal in einer Giga Sendung erzählt und keiner der User hat es ihm geglaubt. Hier ist aber der Beweiß das er dort mitgemacht hat

auch wenn ich das erst jetzt schreibe…

Wow… die Abschaltung des Forums ist somit wohl auch das endgültige Ende der uns bekannten GIGA Marke. (abgesehen der Erinnerungen und den noch hochgeladenen Videos aus der GIGA-/GigaGames-Zeit)

Ich hab die Zeilen dieses Artikels:

zwar nur grob durchgelesen… und fand es halt wrklich schade, dass auf die Geschichte des Forums nicht wirklich eingegangen wurde. Also Abschaltung des Senders und dem Retten des Forums an sich.

Das einzige was über die Geschichte geschrieben wurde war

“Als wir vor rund sieben Jahren die Platform GIGA.de (mitsamt dem eisernen G-Aufsteller und Severin) aus Köln nach Berlin geholt haben, standen wir vor der Herausforderung, der geschichtsträchtigen Marke Tribut zu zollen”

sowie

So schade das für jede Forenseele, die uns über die Jahre die Treue gehalten hat, auch sein mag. Uns ist klar, dass wir damit eine Ära beenden. Eine, die wir, und hoffentlich auch ihr, immer in guter Erinnerung behalten werden, die aber trotzdem in der Vergangenheit liegt.

Wieder was gefunden. Der Giga Star vom 30.11.1998
Schon dabei Miriam Pielhau