Giga-Nostalgie ! Muss man gesehen haben

Das ist Wolf aus seiner Giga Zeit. Der User hat noch weitere solche alte Fotos auf seinem Twitter Account veröffentlicht.

Beweiß das es aus Giga ist

1 „Gefällt mir“

Ausschnitt aus einer Late Knights Folge mit Eddy Colt und Clint Easthoff

Late Knights :herz: Einfach immer wieder toll und Nostalgie pur

1 „Gefällt mir“

Hier der im Moin Moin angesprochene Clip in dem Move Your Feet von Junior Senior lief.

2 „Gefällt mir“

Das von Eye Toy hätte ich so gerne auch bei Haus an Hass gehabt aber dafür braucht man das auch. Eine Eye Toy Kamera mit Game wollte ich damals so gerne haben aber ich habe mir es nicht gekauft. Es war damals echt ein Hit.

Eddys und Nils Kritik über Frauenfussball. Leider total Asynchron

1 „Gefällt mir“

Für welches Game oder was hat den Nils da gepost?

Bodyflying warum nicht mal mit Eddy & Tini beim Outdoor Moin Moin :beanjoy:

Eddy: … Arschl…

Coke Zero Girl, Anna:„Keine böse Wörter, bitte!“

:joy:

Hier der ganze Beitrag aber das eine fehlt

2 „Gefällt mir“

Pure Nostalgie. Einfach wunderschön :slight_smile:

Giga Games hat meine Jugend damals extrem bereichert! So viele schöne Momente. Ich hab mich auf jede Folge gefreut! :herz:
Als es dann zum PayTV ging habe ich es leider nicht mehr sehen können.

6 „Gefällt mir“

Late Knights iml Phantasialand


Die Late Knights versuchen eine gute Abmoderation für das Phantasialand zu machen.
1 „Gefällt mir“

Sie strahlten meines Wissens nach in den ersten GIGA-Jahren nur im Kabel-TV aus, was für mich eher ein Pay-TV, als das, was danach kam … Da wurden sie dann nur noch über SAT ausgestrahlt, und das war für mich der Zeitpunkt, ab dem ich sie überhaupt erst schauen konnte, da bei mir in der Gegend kein Kabel liegt.


Als Giga Games damals 1 Jahr alt wurde. Gab es eine FRIENDS Intro Parodie.
3 „Gefällt mir“

Nils und Ede über Frauenfußball.
Gerade nochmal auf den Clip gestoßen und direkt realisiert, dass früher halt doch nicht alles geil war.

1 „Gefällt mir“

Habe mir einige alte Giga Games Folgen angeschaut und mir war damals nicht bewusst, wie Sexistisch und Frauenfeindlich einige Folgen waren.

2 „Gefällt mir“

Jo geht mir genauso.

1 „Gefällt mir“

Those where the days…
Das war einfach ne andere Zeit. Wenn man mal Harald Schmidt Folgen aus der Zeit sieht oder auch TV Total… Das würde heute keiner mehr so machen.

Ja voll. Ich war früher auch viel viel unreflektierter und hab fürchterliche Dinge gesagt.

Was ich nur etwas schade finde ist, dass wenn man Ede und Frauenfußball googelt halt nur das Video und nen sexistischen Joke/Tweet von ihm aus dem Jahr 2011 kommt.

Hatte nach dem Video aus Interesse mal gegoogelt weil ich dachte er hat heute sicher ne andere Meinung dazu (glaube auch safe, dass er nicht mehr so denkt). Aber leider findet man dazu sonst nix. Hatte ihn und Nils freundlich auf Twitter zu dem Thema angeschrieben weil ich’s schade fand, dass man bei zwei Moderatoren einer Fußballsendung nur so veraltet kackscheiße zu dem Thema findet und wurde von Ede direkt geblockt. Naja soll mir auch recht sein.

Wolf am Steuer der GIGA Regie.

5 „Gefällt mir“