Glaubensfragen a la Chat Duell

Hier werden die wichtigen Fragen behandelt : D

3 „Gefällt mir“

Die Frage die mich am meisten schockiert hat war die mit dem Duschen.

Gehen echt so viele Leute abends duschen? Das hat mich total irritiert und mein Weltbild ein wenig aus dem Gleichgewicht gebracht. Ich kenne ernsthaft nicht eine einzige Person die abends duscht.

Oder waren das alles irgendwelche ironischen Trollantworten?

Die Frage ist mir neulich im Happy Day Podcast unter gekommen.
Scheinbar gibt es Menschen die sich nach dem Klo gang den Hintern im Stehen und im Sitzen abwischen und noch dazu wissen die meißten nichts von der Existenz der anderen Methode. xD
Ich auf jeden fall wusste nicht das man das auch anders machen kann :blush:

  • Hintern im Sitzen putzen
  • Hintern im Stehen putzen

0 voters

1 „Gefällt mir“

Auszug aus Wissen.de:

Richtig ist jedoch die Nutella.
Denn in der Regel nimmt die deutsche Sprache Markennamen als das, was sie tatsächlich sind: Wir sagen „die Nutella“ wie die Schokocreme, „das Tempo“ wie das Papiertaschentuch, „der Uhu“ wie der Klebestift, …

Das klingt irgendwie richtig. Aber vieleicht auch nur, weil ich von Beginn an sage, dass es DIE Nutella heisst.

1 „Gefällt mir“

Ich dusche häufiger Abends, da morgens in einer WG dafür nicht immer Zeit ist.

Gestimmt hab ich allerdings auch für morgens, weil es mir besser liegt, wenn man frisch in den Tag starten kann.

  • Intel
  • AMD

0 Teilnehmer

Wenn man nach der Arbeit noch Sport macht, duscht man natürlich (hoffentlich) auch abends :wink:

Klar, wenn man irgendwie was körperliches gemacht hat dann duscht man eben nochmal, aber man kann doch nicht ungeduscht in den Tag starten :scream:

  • ewig durstig, aber immer was zu essen
  • ewig hunger, aber immer was zu trinken

0 Teilnehmer

Das kommt wohl ganz darauf an, ob bzw. wie stark man nachts schwitzt, ob die Haare nach dem Schlafen furchtbar aussehen und so weiter. Ich kenne einige Leute, die abends duschen und morgens trotzdem wach und frisch in den Tag starten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das sind bestimmt Aliens!

Das funktioniert alles so bei mir so nicht. Wenn ich morgens nicht dusche, dann sehe ich aus wie sonstwas und komm überhaupt nicht klar.

Ich glaube du bis ein Alien.

  • PC
  • Konsole
  • Gaming Handheld
  • Smartphone/Tablet
  • Ich zocke auf jedem System
  • Weder noch, ich spiele nur Gesellschaftsspiele
  • Nichts von alledem, sondern …

0 Teilnehmer

Plötzlich ergibt alles einen Sinn!

2 „Gefällt mir“

:scream: Wenn du wüsstest wie glücklich du mich grade mit diesem Argument machst. Damit werde ich die Argumentation meiner Freundin, die sich für DIE Nutella ausspricht, auf ewig zerstören. Das ist ja großartig. :heart_eyes:

Eistee ist einfach das geilste. Und dieser Sparkling ist grausig. Daher eigtl ohne. Getränke wie Cola aber natürlich mit.

hab gerad emal die alten werbungen auf yt geschaut. Da kam dann immer folgendes Bild am Ende:

„Hast du’s drauf?“ - „Hab ich was drauf?“ - " Hast du DAS Nutella drauf? (auf dem Brot)"
Problem = solved :smiley:

5 „Gefällt mir“

“Was?” ist ja aber in dem Fall nur die Frage nach dem Subjekt und sagt nichts über das Geschlecht aus.

1 „Gefällt mir“

Ich Dusche nur abends, bin früh viel zu verpeilt und steh grade früh genug auf um pünktlich auf Arbeit zu erscheinen

1 „Gefällt mir“