Glaubensfragen a la Chat Duell

Hey Community, wie wäre es mit einer Sammlung lustiger Glaubensfragen?
Fragen wo ihr schon immer mal wissen wolltet was die Allgemeinheit sagt.

Haut einfach einen Poll raus hier im Thread.

  • Toilettenpapier falten
  • Toilettenpapier knüllen

0 Teilnehmer

oh Gott… es sollte mir ja eigentlich egal sein. aber bitte… bitte, bitte, bitte klüllt nicht euer toilettenpapier. nur beim gedanken daran bekomm ich zustände. :scream:

4 „Gefällt mir“

wtf. Du öffnest grad ein Fragezeichen in meinem Kopf, dass sich das letzte Mal geöffnet hat als mir jemand erzählt hat, dass er seine Klopapierrollen immer „falsch“ rum aufhängt, weil das wäre ja viel besser. Was ist denn los mit den Menschen, wieso sollte man etwas unkonrtolliert zusammenknüllen in dem was drin ist mit dem ich nicht unbedingt in Kontakt kommen will? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also ich spare ja immer am Klopapier :smile:
kp. wie ich ein Video einbette

Edit:

12 „Gefällt mir“

Hab das mal bei einem Galileo Beitrag zum Thema Toiletten aufgeschnappt :smiley: demnach sollen die Amerikaner z.B. fast alles knüller sein^^

Hat noch jemand anderes eine gute Glaubensfrage? :wink:

Das eine Chatduell hat die definitiv beste Glaubensfrage aller Zeiten wieder aufgefrischt.

DIE oder DAS Nutella :smiley:

In meiner Gegend sagen die Leute eher ersteres, viele Leute im Chat zu der Zeit scheinen an Orten zu leben, da ist die andere Variante angesagt.
Ich denke, das ist mehr ein sprachliches Problem, als das des Namens, denn offiziell gibt es für Nutella keinen Begleiter.

Ja.
Hab Mord und Totschlag befürchtet… deshalb hab ich das lieber gelassen.

Edit:
Das Nutella

Einfach den Link in einer seperaten Zeile einfügen.

1 „Gefällt mir“
  • Rührei
  • Spiegelei

0 Teilnehmer

Es scheint tatsächlich DAS Nutella zu sein, wie jemand in den Youtube-Kommentaren zu irgendeinem RBTV-Video festgestellt hat.

Es gab doch diese Aktion wo man seinen Namen auf die Nutellapackung drucken lassen konnte, und die hieß „Mein Nutella“, wenn es DIE Nutella wäre, müsste die Aktion ja „Meine Nutella“ heißen.

In Wirklichkeit gibt es da natürlich kein richtig oder falsch, dennoch interessant das da anscheinend übersehen wurde das „Problem“ zu umgehen, wie es sonst ja immer gemacht wird.

3 „Gefällt mir“
  • Forum
  • Reddit

0 voters

:sunglasses:

Passt aber auch auf DER Nutella :grin:

PS: hier fehlt das :ugly: smiley…

Edit:

1 „Gefällt mir“
  • Vor dem Duschen pinkeln gehen
  • Beim Duschen pinkeln

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Oookaaay. Bin ich der einzige, der nicht rafft, wie man Umfragen erstellt?

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du nicht nach Amerika fahren und dich dort mit Leuten darüber unterhalten :laughing: :wink:

Ich musste selber gerade in den „Tipps und Tricks“ nachschauen. Undzwar geht es wie folgt:

(poll)

  • Pudding mit Haut
  • Pudding ohne Haut
    (/poll)

Ersetze einfach die runden Klammern mit eckigen und schon siehst du deine Umfrage in der Vorschau :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gut, dass du die Frage im Forum stellst :smile:

Auch sehr wichtig und nicht sooo einfach zu beantworten:

  • Coca Cola
  • Pepsi

0 Teilnehmer

Getränke?

  • mit Kohlensäure
  • ohne Kohlesäure

0 Teilnehmer

Frage an die Männer

Liegt euer bestes Stück Links oder Rechts?

  • links
  • rechts

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“