Hi, wollte grade was auf 4chan posten als:
Ich bin mir nicht mal ganz sicher, was eine exit node ist. Proxy oder VPN nutz ich nicht mal. Kann mir einer sagen, was da los ist?
Hi, wollte grade was auf 4chan posten als:
Ich bin mir nicht mal ganz sicher, was eine exit node ist. Proxy oder VPN nutz ich nicht mal. Kann mir einer sagen, was da los ist?
Hast du ne dynamische IP?
Dann kann es sein, dass jemand gebannt wurde, dessen IP du jetzt gerade hast oder der diese IP als exit node verwendet hat, wenn ich das jetzt grade nicht falsch raffe (bin da auch kein Experte). Du solltest dich mal mit der Site in Verbindung setzen, bist bestimmt nicht der Erste, dem da sowas passiert.
Ein Bann auf 4chan ist doch das beste, was einem passieren kann.
Welcher Privatkunde hat denn eine fixe IP?
Zumal es ja egal sein müsste, da ja die VPN IP relevant ist
Kabelkunden haben oft über längere Zeit dieselbe IP, da hier meist keine automatische Trennung seitens des Providers alle 24 Stunden erfolgt. Richtige fixe IPs dürften aber wirklich nur die wenigsten haben.
Vielen Dank für die Bestätigung! Genau das meinte ich.
/du traitor
Was ist denn der Vorteil davon, nicht auf 4chan posten zu können?
Btw.: Ich konnte eben wie gewohnt posten, gemacht hab ich nix, so what
Der Vorteil ist, weniger Gelegenheit zu haben, in den Sumpf des Wahnsinns gezogen zu werden.
4chan besteht nicht nur aus /b/ und /pol/, zu einem Teil ist es ein ganz normales Forum. Genannte Teilbereiche haben dem einfach nur einen etwas zweifelhaften Ruf beschert
hier, ich. meine IP ist seit jahren die selbe (kabelmodem)
hast du absichtlich eine fixe gekauft oder hat sich das zufällig so ergeben?
und wehe du meinst jetzt deine IP ist 192.168.1.2 oder so
nein, wurde mir vom provider zugeteilt - ich wusste bis eben gar nicht, dass man sowas kaufen kann. ist bei dem provider aber usus. früher hat die IP mWn öfter gewechselt, mittlerweile wie gesagt seit jahren nicht mehr.
nein, sind insgesamt 12 stellen ^^
not sure if trolling ^^
is wirklich so. IPs in österreich sind wesentlich länger als in deutschland (kA warum)
12 nur in Österreichs dunklen ecken der rest hat so um die 10 stellen und Glasfaser
meinst du: 123.456.789.012?
jep. zumindest mene ist so.
ok, i’m out! Mach mal das netzwerktechniker Basis Seminar
Meine IP hat sich schon eeeewig nicht mehr geändert, selbst nach nem Tariftausch und reprovisionierung…bin Kabelkunde bei PYUR. Geht ja auch bei manchen Anschlüssen, dass du einfach den Stecker vom Netz nimmst und sich deine IP dann ändert. Wie gesagt, bin kein Experte auf dem Gebiet, aber bei mir ist die IP seit Jahren schon die gleiche…