Forum • Rocket Beans TV

Glückwunsch zu 600.000 Abos!

Juhu! Endlich wurde dir Marke geknackt! :partying_face: :partying_face: :partying_face: :tada:

6 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich hatte damit 2017 oder so gerechnet. Dass RBTV bis heute nicht die Million geknackt hat ist irgendwie traurig wenn man schaut wer das alles schon erreicht hat, aber es ist auch leider irgendwie hausgemacht. Man hat es leider nie geschafft aus der eigenen Bubble auszubrechen und jetzt wo man auf die Streamer Strategie setzt zerfasert man seine Community noch weiter, was das Wachstum des Hauptkanals schon ein wenig einschränkt.

8 „Gefällt mir“

Nun, letztes Jahr hat der Kanal noch ganze 11k Abonnenten dazugewonnen. 2021 waren das noch 25k. Also würde ich sagen, dass es „ein wenig eingeschränkt“ nicht wirklich trifft. Zumal das bei den anderen vier Kanälen sehr ähnlich aussieht, bei dem Twitch-Kanal ist es sogar noch weitaus katastrophaler.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kann man in so einem Thread auch einfach mal gratulieren und nicht schon im zweiten Posting schon wieder das meckern anfagen.

4 „Gefällt mir“

Hätte ich warten sollen? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ne so einen positiv gemeinten Thread auch einfach mal positiv lassen und einen der 1000 kritischen Threads für die Kritik hernehmen die dafür gemacht sind.

Ach und in diesem Sinne noch GLÜCKUNSCH liebe Beans :slight_smile: . :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte den „1.000.000.000 Views über alle Kanäle“ Thread aufgemacht. Das haben die Bohnen gar nicht registriert gehabt.
Das muss reichen. :kappa:

:nun:

Ich meine die Tatsache mit den Klicks. Ohne meinen Thread wäre da nichts gekommen.
600000 kann man ja schnell erkennen.

1 „Gefällt mir“

Vor allem wenn man den Sermon schon zig mal in anderen Threads runtergebetet hat.

Herzlichen Glückwunsch

2 „Gefällt mir“

Das scheint euch zu triggern. Hab doch nix schlimmes gesagt.

5 „Gefällt mir“

Ein Konstrukt wie RBTV ist nicht gemacht für Mio an Abos. Das liegt mMn einfach daran, dass RBTV auf viele Gesichter und unterschiedliche Formate setzt (was ich persönlich sehr schön finde). Kanäle die über Jahre auf ein oder ein paar Gesichter setzen funktionieren einfach besser. Aber am Ende ist es doch egal ob 600k oder 2 Mio Abos. So lange das ganze (wirtschaftlich) funktioniert. Und das tut es jetzt seit 8 Jahren :smiley: da gabs genug die den Untergang von RBTV schon deutlich früher herbeigeschrieben haben.

In diesem Sinne: 600.000 :partying_face: :partying_face: :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch Rocket Beans! :slight_smile: