God of War 2018

Oh ja, darauf freu ich mich. E3 war für mich schon erfolgreich. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Most epic press conference opener ever?

Sieht geil aus, komplett anderes Gameplay wie früher, ich denke etwas durch souls beeinflusst? :wink:

Also mein erster Gedanke war, dass es mich etwas an Tomb Raider erinnert. :smiley:
Aber ich glaube ein etwas verändertes Gamplay könnte frischen Wind reinbringen und das Spiel eher verbessern, als schaden.

Sieht stark danach aus, nur wen wird man mehr spielen den alten Kratos oder den Jungen?
Beim Bogenschuss gab es ja Erfahrung für Bogen schießen, hat die der Junge gekriegt oder Kratos.
Und war das Kratos? Es hieß zwar Spartan Rage vei einer Attacke und die Tattoos deuten auch hin, aber wurde nix zugesagt.

Damit hast du dir die Frage doch selbst beantwortet. Klar ist das Kratos.

Als ich den Trailer und das Gameplay sah, kam mir sofort Rhyse Son of Rome in den Sinn. Ich mochte God of War eigentlich immer als das was es war. Weiß nicht ob ich das viele Geskripte so geil finde. Im Grunde hätte man hier Kratos wirklich durch einen Random-Atzen ersetzen können und eine neue IP wäre geboren :D.

Ich hab gehört man wird nur Kratos spielen.

Ich werde die Chaosklingen und das Geschnetzel vermissen

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, wo Teil 4 zeitlich spielt. Ich fand das Ende von Teil 3 bzw. diese eine Szene nach dem Abspann, die Interpretationsspielraum zulässt, dass Kratos noch lebt, richtig scheiße. Hatte auf mich den Eindruck, dass sie sich nicht trauen, Kratos sterben und seine Reise enden zu lassen und irgendwie dieses Hintertürchen eingebaut haben, um im Zweifelsfall doch einfach wieder eine Geschichte mit Kratos zu wählen.

Nicht falsch verstehen: Ich fand die GoW-Trilogie super, aber für mich hätte das Eier bewiesen, hätten sie Kratos sterben lassen. Er hat seine Rache verübt, er hat alles niedergemetzelt und sein letzter Lebensantrieb, Rache, ist gestillt, also könnte man ihm ihm nun auch mal Ruhe gönnen.

Ich werde mich nicht zu sehr daran stören, sollte Teil 4 zeitlich nach Teil 3 spielen, einfach, weil ich spielerisch dann doch, so hoffe ich, am Ende wieder Spaß haben werden, aber, wie gesagt, emotional ist die Reise von Kratos für mich zu Ende und ich hätte mir in einem neuen Setting auch einen neuen Hauptcharakter gewünscht. Ich hoffe sehr, dass es sich nicht dahingehend entwickelt, Kratos, ob es nun passt oder nicht, durch jede Mythologie zu jagen.

1 „Gefällt mir“

Finde auch die Trilogie hätte so enden sollen mit seinem Tod.

Man hätte doch trotzdem das gleiche Spiel wie es jetzt ist einfach ohne Kratos machen können,
einfach mit einem neuen Badass Wikinger, solang das Spiel gut ist (wonach es aussieht) werden die Leute drauf abfahren.

Ich persönlich finde eine neue Trilogie ohne Kratos würde auch funktionieren, vll sogar besser da keine Altlast mitgeschleppt wird.

Edit:

Aber hey who cares , das game wird bestimmt geil, und bin mir sicher das sie sich sehr viel geilen neuen Scheiss einfallen haben lassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ob der jetzt Kratos oder Peter heisst…

1 „Gefällt mir“

Wurde eben auf Facebook gepostet. Damit sollten wohl alle Zweifel weg sein, ob es sich um Kratos handelt. :smiley:

„I wanted to reimagine the gameplay, give players a fresh perspective and a new tactile experience while delving deeper into the emotional journey of Kratos to explore the compelling drama that unfolds when an immortal demigod makes a decision to change.“ - Cory Barlog, Creative Director

sieht wirklich Hammer aus, habe aber auf einen neuen Protagonisten gehofft.

Mal ne Frage an alle, die die alten God of War Teile gespielt haben. Ich habe sie nie gespielt und habe durch die E3 Präso vom neuen God of War Lust auf die alten Teile bekommen. Kann man mit Teil 3 auf der PS4 einsteigen oder sollte man die ersten 2 auf der PS3 zuerst spielen?

Es ist zwar nicht für die super komplizierte Stoy bekannt aber da es eine Trilogie ist und die Teile ineinander übergehen, sollte man schon mit dem ersten anfangen (Die Collection für die PS3 bekommt man ja hinterhergeworfen).

Ausserdem willst du doch nicht als der Typ bekannt sein der nur den dritten Teil gespielt hat weil er Gameplay vom neuen gesehen hat :wink:

Ich würd Teil 1 und 2 auf jeden Fall spielen, damit man die komplette Tragweite der Story versteht.
Wenn man keine extreme Grafikhure ist, kann sind die beiden Teile für die PS3 auch noch ganz gut anzusehen.

Wird gemacht :wink:

Änder mal den Titel in: God of War „A blaze in the northern sky“, passt irgendwie besser und ist lustig und lustig ist gut weil lustig :yum:

Wenn Halbgott Kratos ein Kind bekommt, ist dieses dann ein Viertelgott?

Müsste ja dann eigentlich auf die Kopulationspartnerin drauf ankommen und ob Göttlichkeit Dominant oder Rezessiv ist :confused:

3 „Gefällt mir“

Gehen wir mal davon aus dass die Prostituierte keine Göttin im eigentlichen Sinne war :wink: