Forum • Rocket Beans TV

Godfall [PC / PS5]

Hallo zusammen,

seit dem 2020-11-11T23:00:00Z ist ja Godfall für den PC und die PS5 erhältlich.
Mich würde mal Eure Meinung zu der PC Fassung interessieren.

Ich spiele es seit 2 Tagen und finde es echt cool.
Selbst die anfänglichen Framedrops konnte ich bisher durch einige Grafiktweaks eingrenzen können, sie sind zwar noch da, aber nicht mehr so präsent wie beim ersten Spielstart…

Habt ihr eventuell auch dieses Problem gehabt?

Zum Spiel an sich finde ich nicht zu schwer wie ein Dark Souls z.B aber auch nicht zu Casual :slight_smile:

Freue mich auf eure Antworten und Meinungen! :wink:

ich wills eig auf der ps5 zocken sollte ich durch ein wunder eine kriegen werd ichs mir fix holen für pc weiß ich nicht aber grundsätzlich interessieren würds mich mal sehen was der 19.11 so bringt

1 Like