Godzilla Kollektion

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute Godzilla Kollektion kennt in der überwiegend die alten Filme vorhanden sind.

Danke

Glaube da wirst du manuell zusammen kaufen müssen. Die hier vorhanden Kollektionen beinhalten meistens nur die ersten 2 Filme und danach gehts in die “Moderne”

Wenn englisch nicht stört:
https://www.ioffer.com/i/ultimate-godzilla-collection-all-30-movies-on-dvd-623990367

Ich hab die Godzilla Box von Splendid. Da bekommst du die ersten beiden und die aus den 90iger und 2000ern plus Shin Godzilla.

Bin mir nicht mal sicher, ob du alle alten Filmen zusammenbekommst. Die von den anderen genannten Kollektionen bzw. Filme sind auch die einzigen, die offenbar in Deutschland vertrieben werden.

@Twisted-Chi
Die Englische complete collection sieht aber stark nach privat am Rechner raubkopiert aus. :joy:

Ich bin mir da auch noch seeeehr unsicher :beanjoy:

Aber wohl leider die einzige Möglichkeit so eine Godzilla-Sammlung zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Die Box habe ich heute gesehen und da bekam ich Bock auf die alten Filme.

Jo ich hab mir meine auch einzeln gekauft. Die sind doch immer wieder auf BluRay im Angebot.

Die Collection hab ich auch mehr aus Gründen der Gründlichkeit gepostet.

1 „Gefällt mir“