Goldene Kamera 2020 - 08.09.2020

Ich find ja das ganze Format “Deutschland was geht” super, es werden teils “skurrile” oder ungewöhnliche Orte/Personen gezeigt und interviewt, und das ganze ist super lustig und unterhaltsam, ohne dass die Leute vorgeführt werden

1 „Gefällt mir“

Alle Folgen mit Lutz sind gut. Auch bei der Domina stellt er sich so schön an. Und einmal sagt er gleich als Hazel anruft sicherheitshalber Nein. Und da wollten sie glaub nur was mit Alpakas machen.

4 „Gefällt mir“

Un du fragst dich, warum er „Nein“ sagt, wenn sie vorher bei einer Domina waren? :shocked_rikon: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Na scheinbar hat die Domina keinen guten Job gemacht wenn er immernoch widerspricht :kappa:

2 „Gefällt mir“

War halt nicht das Safe-Wort :grin:

Die “Real Life Guys” hätten es am meisten verdient. Evtl. noch Walulis für sein “Gesamtwerk” und halt Varion, der in kürzester Zeit ne riesen Fanbase hinter sich geschart hat. Warum ausgerechnet die Bohnen den Preis bekommen sollen, erschließt sich mir nicht. Aber mal abwarten.

3 „Gefällt mir“

Das hast du schön gesagt :smiley:

keine liebe für Pocket Hazel :beanfeels: ich glaube für mich hätte sie es verdient

Michael Buchinger mag ich mittlerweile auch sehr

und Marvyn Macnificent ist natürlich eine Welt für sich, Oskar Artem wäre hier für mich auch ne gute Nominierung gewesen.

1 „Gefällt mir“

Warum so viele Nominierungen in einer Kategorie???

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.