Goldene Kamera 2020 - 08.09.2020

Hallo,

Rocket Beans ist dieses Jahr für die Kategorie “Best of Entertainent” nominiert.

[Die ersten Posts stammen aus dem Allgemeine Erwähnungen von RBTV Thread.]

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Heftige Competition.

1 „Gefällt mir“

Das müsste doch machbar sein.
Ok, zugegeben, die meisten der 15 Kanäle kenn ich nicht mal …

Ich kenne nur drei davon nicht.

Die sind aber alle sehr bekannt.

Also so richtig kennen tue ich davon nur RBTV, Kliemannsland und dem Walulis seine Videos.

Hazel Brugger, Phil Laude und Varion kenne ich zwar, aber nicht deren Kanalinhalt.

Der Rest ist mir gänzlich unbekannt :grin: :see_no_evil:

Mir sagt auch nur Varion, Kliemannsland, Walulis und Sturmwaffel etwas. Die ersten 3 kenne ich von RBTV und Sturmwaffel von den Spacefrogs.

Wird wohl ein Selbstläufer :wink:

Blöd das man nicht abstimmen kann.

Mal gucken wie die Jury entscheiden wird.

hazel ist nice!
wallulis fand ich mal gut,ich find die haben mittlerweile ziemlich abgebaut.

Ich hab ne ganz besondere Beziehung zu dieser Veranstaltung: Ich durfte letztes Jahr als Technik Prakti mit unserer Sales Abteilung, dem Marketing und Channel Management da hin und nen kleinen Stand mit Konsolen aufbauen. Saß dann live mit Ronja bei der Show, war wirklich ein cooler Trip ^^

2 „Gefällt mir“

Ronja Räubertochter?

1 „Gefällt mir“

Ronja Event Managerin, aber ich will nicht ausschließen das sie auch ne Räubertochter sein kann

7 „Gefällt mir“

Real Life Guys kann ich dir empfehlen. Die sind quasi Finn Kliemann in handwerklich begabt.

2 „Gefällt mir“

Willst du etwa behaupten Finn ist nich handwerklich begabt? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Er ist äh was ganz besonderes :beansweat: :herz:

6 „Gefällt mir“

Ich empfehle zum Einstieg auf jeden Fall die Folge, in der sie mit Lutz van der Horst Currywurst essen gehn:

8 „Gefällt mir“

Das Video hab ich vor längerer Zeit mal gesehen.
Letzte Woche als ich Krank war hab ich mir dann mal ganz viele andere Videos von ihr angeschaut und finds super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist großartig :joy:

Um in dem Wettbewerb oben Hazel zu schlagen müssen @Taktikfuchs123 und Freunde nun auch die schärfstmögliche Currywurst in Bohndesliga essen :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja ganz unterhaltsam. Und Tontechnisch fühle ich mich direkt daheim :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das Beste ist halt das Ende, als man schon denkt „Ah ja, sind ja doch ganz gut durchgekommen“ und dann einfach alles in ein paar Minuten eskaliert und zusammenbricht :laughing:

2 „Gefällt mir“