Good Geek

Die Aufgaben in Runde 2 waren mir zu berechenbar. :nils:

7 „Gefällt mir“

Folge 1 war so lala, Folge 2 war großartig. Vor allem das Buchstabieren. :smile:

Mit Colin und Budi als Teilnehmer, die es etwas ernster nehmen, funktioniert es für mich wesentlich besser als mit Nils und Gregor, bei denen zu stark in Richtung (zu langem) Sketch gegangen wird

Sehr schön! Da merkt man doch sofort, wer Vater der Idee war. Schade, dass er es nicht auch moderiert hat wie in seinem Erstlingsmeisterwerk :grin:

1 „Gefällt mir“

Hervorragend, habe sehr gelacht!

…bis zu dem Zeitpunkt, als Budi offensichtlich gemobbt wurde. Dafür habe ich kein Verständnis.
JUSTICE FOR BUDI!

Hatte 4k Zuschauer auf Youtube. Unreal hat jetzt 2-3k Stück. Von daher hat es doch Zuschauer gelockt :smiley:

Er hat den Duden runtergeschmissen! Das war unverzeihlich!

Er hat damit den Traum unzähliger Grammar-Nazis ausgelebt! Mit Duden schmeißen!

Was… war… das?! :smiley:

4k…das war zu Beginn des Senders absolute Katastrophe. Wisst ihr noch damals? Mit 16k in der Prime Time?

2 „Gefällt mir“

Humor ist wenn nicht alle lachen.

Scheint zumindest Lars Definition zu sein.

Von daher ist das Format ja ein voller Erfolg…

1 „Gefällt mir“

ich sags ehrlich: ich fands fürchterlich

7 „Gefällt mir“

Handwerklich fängt es diesen 80/90er Jahre Spielshow Flair wunderbar ein, aber es fühlt sich halt wie ein Gag an der den Gong nicht gehört hat.

Trotzdem grundsätzlich ist die Meinung positiv, da kann man sicherlich etwas draus machen.

1 „Gefällt mir“

das sollten an einen Schulwettbewerb erinnern. deshalb auch der unpassende schnitt bei den überblenden.

Ich bin nur drangeblieben, weil ich auf die Pointe gewartet habe. Wäre z.B. lustig gewesen wenn es mit jeder Runde absurder geworden wäre (Integrale beim Rechnen, Kandidat dreht durch, etc.)

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die ersten beiden Folgen auf Youtube nachgeholt, ohne vorher etwas darüber gelesen zu haben.

Keine Ahnung was das ist, die Vorlage ist mir auch nicht bekannt, aber ich habe Tränen gelacht :joy:

7 „Gefällt mir“

Ach Tweeny, Du auch hier <3

ich habe es nicht so ganz verstanden. Fand das Retroformat ganz nett, aber irgendwie fehlt mir… der Grund :sweat_smile: Aber immerhin hab ich etwas gelernt, und das kann sich direkt neben die binomischen Formeln einreihen. Und teilweise musste ich auch schmunzeln.

3 „Gefällt mir“

Lovely Loony! Hat dich die Buchstabiershow ins Forum verschlagen? :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue immer mal wieder vorbei. Aber ja. Wollte mal sehen, ob es einen tieferen Grund für das Spelling Bea(ns) gab und was die Leute so schreiben :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist halt einfach extrem trockener Humor, nehme ich an.

Die Schnitte und die awkwarde Art der Darsteller haben mich irgendwie sehr angesprochen :grin:

1 „Gefällt mir“