Forum • Rocket Beans TV

Good Times Island Nachspielabenteuer

Moin,

ich habe mir letzte Woche die komplette Tears-Box gekauft und wollte mal nachfragen, da ja sonst alle Tears Abenteuer zum Nachspielen enthalten sind, ob es Pläne gibt auch Good Times Island nachzuliefern.
Das gehört ja auch zum erweiterten Tears-Universum und müsste ja, anders als die restlichen How to be a Hero-Abenteuer (oder?), zur RBTV Tears Lizenz gehören.

Wieso ist das also nicht dabei? (Keine Kritik eher traurig bettelnde Nachfrage)

Die Story ist ja recht kurz und daher als kurzer OneShot zuhause gut umsetzbar, das Regelwerk passt Du als SL ja sowieso auf Deine Bedürfnisse und die der Spieler an und dann reicht dir auch das hier als grobe Richtung :slight_smile: Gute Zeiten Insel

Habe leider selbst nicht genug Zeit momentan um ein Abenteuer, und sei es noch so kurz, selbst zu schreiben. Sonst hätte ich es anhand der Videos rekonstruiert, aber auch das dauert +12std.
Regelwerk ist ja im Wiki zu finden, aber gerade die ganzen verschiedenen Storystränge und Entwicklungsmöglichkeiten sind, ohne Original Skript schwer nachvollziehbar.
Und naja ein ganz eigenes schreiben wollte ich auch noch gar nicht.