Google bringt RocketBeans mit AFD in Verbindung. Wie kommt's?

Das mit der Anzeige weiß aber der aussenstehende, der sich über Rocketbeans informieren möchte, nicht. Der googlet nach Rocktbeans, sieht die AFD unter den Top 5 “was andere suchen” und denkt sich dann ggf. seinen Teil.

Wenn’s dir wichtig ist:

Da kannst du den „Fehler“ melden.

Dreckiger Hamburger SV :beanwat:

1 „Gefällt mir“

weiss er auch nicht bei der linken

1 „Gefällt mir“

Nochmal: Kontext. Jemand, der sich für Politik interessiert und nach linksaussen googlet, da ist es plausibel, dass so jemand auch interessenhalber nach rechts aussen googlet

der kontext ist “andere suchten auch” womit eigentlich jedem klar sein müsste das es tausend möglichkeiten gibt warum jemand nach der afd googelt.

1 „Gefällt mir“

Gleich mal negatives Feedback geben. Diese Verbindung zum HSV ist eine Frechheit! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Problem gelöst. :kappa: Neeeext. :frust:

3 „Gefällt mir“

Ach, Leute, als gibt’s keine anderen probleme xD

5 „Gefällt mir“

Nein. Deshalb ja der Thread hier xD

Wenn Google nicht etwas grundlegendes geändert hat kommen in dieser Spalte Vorschläge auf Basis des Sachverhaltens anderer User, die nach Rocketbeans gesucht haben.

Folglich suchen viele, die nach Rocketbeans suchen auch nach Giga und afd

Was wurde eigentlich aus der Geschichte?

Wurde fallen gelassen seitens der AfD.

1 „Gefällt mir“

Die AfD bekommt halt soviele Seitenhiebe von RBTV, dass man schon sagen kann, dass ist eines der Hauptthemen des Senders. :wink:

Hm, nicht wirklich, nech?

Wenn ich RBTV googlen würde und mich über die Verbindung zur Afd wundere, würde ich es wahrscheinlich einfach ebenfalls googlen und wüsste dann ja, woran es liegt.

also nach dem letzten wahlergebnis immer noch von sich selbst auf andere schließen ist nicht mehr selbstverständlich :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du meinst also die Leute schaffen es nicht, zwei Begriffe bei Google einzugeben? :thinking: Vielleicht sind das dann eh nicht die richtigen Partner für einen Internetsender. :grin:

Ach da steht Ex-GAME ONE - Moderator, ich hatte schon Ex-Gamemoderator gelesen und mir ein bisschen Sorgen gemacht :smiley:

Von der AfD wegen Verleumdung oder Volksverhetzung angezeigt zu werden, ist wie ein Ritterschlag für jeden anständigen Redakteuer, dass ausgerechnet Simon das als Spieleredakteur geschafft hat, spricht eher für als gegen ihn! ^^

2 „Gefällt mir“

nein
ich meine, dass gesunder menschenverstand nichts selbsverständliches mehr ist :slight_smile: