Google bringt RocketBeans mit AFD in Verbindung. Wie kommt's?

Ob das mit der AFD Geschichte von Simon und Etienne zusammenhängt?

Ist das ein Ernst?

3 „Gefällt mir“

Ja google doch

Grobe Logo Ähnlichkeit wahrscheinlich

Deswegen vielleicht?

Nein, damit meine ich, dass du ganz genau weißt, dass die Frage schon im Reddit beantwortet wurde.

1 „Gefällt mir“

Kann halt auch deswegen sein…

9 „Gefällt mir“

Das liegt eindeutig an Verflixxte Klixx! :kappa:

Spaß bei Seite: Das liegt vermutlich daran, dass Simon vor 2 Jahren von der AfD, wegen Volksverhetzung, angezeigt wurde. Einige Seiten haben dies auch berichtet.

1 „Gefällt mir“

Wo wurde sie da beantwortet? Dort werden nur Vermutungen angestellt.

Wie soll das jemand definitiv beantworten? Der Google-Algorithmus ist nur Google bekannt. Da kann jeder andere natürlich nur mutmaßen.

11 „Gefällt mir“

mein Lieblings-Kommentar von der ganzen Simon vs AFD Sache :smile:

19 „Gefällt mir“

Da es sonst keine augenscheinliche Verbindung zwischen den Bohnen und der AfD gibt, ist diese Vermutung das einzige logische. Insofern kann man sich damit schon zufrieden geben, zumal ich nicht mal wüsste was ich mir diesbezüglich aus den Fingern saugen sollte.

1 „Gefällt mir“

Dann sollte man Google evtl. mal bitten das zu ändern. Ich glaube das ist weniger cool, wenn potentielle neue Partner nach Rocketbeans googlen und sie mit der AFD verbunden werden, nur weil es mal einen Rechtsstreit von Simon gab.

Google bitten.

LOL.

Es würde u.a. helfen weniger solchen Mist zu posten denn genau das pusht das … siehe dazu auch die elende Debatte “wie böse ist die Community”

28 „Gefällt mir“

warum? es sagt doch nur aus das leute die afd gegoogelt haben auch rocketbeans gegoogelt haben, aber in keiner weise warum. genauso könnten sich grosse teile der user über die afd informieren um argumente gegen sie zu haben

was @TechInterMezzo sagt. Die genauste / richtigste Antwort die du bekommen kannst gibt dir Google in deinem Screenshot selbst “Andere suchten auch nach”.

Warum sie das machen, wissen sie am ehesten selbst. Diese Vorschlagliste kann nicht getweaked werden, sie ist exakt was ihr Name suggeriert. Google kann das auch nicht ändern und Google hat kein interesse sowas zu ändern. Das ändert sich automatisch wenn mehr menschen auch nach anderen Sachen googeln

Naja gut, dann macht den Thread wieder zu. Ich wollte nur aufmerksam machen, dass das auf den ersten Blick sehr befremdlich ist, wenn man die Bohnen googlet.

wenn man die linke googelt kommt übrigens auch afd unter “benutzer suchen auch nach” :wink:

Da is der Kontext auch passend.

da du dir ja scheinbar gedanken drüber machst das rbtv afd nähe zugeschrieben werden könnte aufgrund der anzeige macht es dort mit deiner interpretation genausowenig sinn

1 „Gefällt mir“