Google Kalender eingestellt?

Hey,

weiß jemand was mit dem RBTV Google Kalender passiert ist?
https:// www.google.com/calendar/embed?mode=week&src=h6tfehdpu3jrbcrn9sdju9ohj8%40group.calendar.google.com&ctz=Europe/Berlin

Der letzte Eintrag ist am 15.12.2019. Danach alles leer.
Will man den Kalender nicht mehr pflegen?
Muss ich stattdessen jetzt auf https://rocketbeans.tv/sendeplan schaun?

Wurde der überhaupt von RBTV gepflegt oder war das aus der Community?

Ja. Für den Sendeplan gibt es derzeit zwei Möglichkeiten (ohne Apps). Entweder auf der Rocketbeans.tv Website

Und es gibt noch einen Fansendeplan, der die Rocketbeans Schnittstelle nutzt

https://beanshub.de/wochenplan/

Der Google Kalender ist eingestellt (von einem User damals erstellt)

2 „Gefällt mir“

Ich nutze diesen Kalender von @misantronic, der nur NEU- und LIVE-Sendungen anzeigt, und der ist nachwievor gepflegt (und nutzt die neue Sendeplan-API):

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.